Beiträge von Aides
-
-
-
Ich habe leider sehr wenig Ahnung
Dann fahre lieber zu einer Werkstatt. Es können z.B. die Ventilschaftdichtungen sein, die siehst du von außen natürlich nicht. Bei defekter Ventildeckeldichtung wäre bei 2l auf 1000km dein Motorraum voller Öl und unterm Auto würde es ähnlich aussehen.
-
Im Zweifelsfall kannst du sicherlich mit dem Wagen zu einem Gutachter fahren, zeigst ihm die Unfallbilder und lässt ihn mal genau drunter schauen. Dass der Wagen in USA tot geschrieben wurde, liegt an den Wiederherstellungskosten, die in Osteuropa wesentlich niedriger sind. Ob der Wagen ordentlich repariert oder gepfuscht wurde, kann dir der Gutachter sagen. Prinzipiell kann alles kommen .. es reißen irgendwelche Schweißnähte weil gepfuscht wurde, die Airbags fehlen und du knallst bei einem Unfall ins Lenkrad. Der Wiederverkaufswert ist an der Stelle egal, da du billig gekauft hast.
-
Die bereits gemachten Dinge (Ventildeckeldichtung, Ölfiltergehäuse) und jetzt anstehend die Wasserpumpe können auch darauf hindeuten, dass der Motor das ein oder andere Mal zu viel Hitze gesehen hat. Das kann nochmal ordentlich Folgekosten mitbringen, weil alle möglichen anderen Teile auch überbeansprucht wurden. Was ist das eigentlich für ein Draht, der über dem Scheinwerfer auf der Fahrerseite im Motorraum hängt?
Edit: Sind die Langlöcher den Kotflügeln eigentlich ab Werk oder nur bei Reparaturteilen?
-
Auf iFixit gibt's ein paar Beiträge dazu. Interessant ist vielleicht der hier
https://de.ifixit.com/Antworte…g+even+though+chargers+do -
Schau mal mit etwas Licht in die Lightning Buchse vom Handy. Die setzen sich gern mit Staub zu, dann kommt oft keine Verbindung zustande.
-
Das klingt nicht so, als ob das Kabel in Ordnung wäre. Neu muss nicht heißen, dass es auch ganz ist.
-
Hast du das Kabel mal an einer Stereoanlage o.Ä. getestet? Nicht, dass es daran liegt. Ich habe so ein Kabel im Oldtimer am Aux Eingang vom Retro-Radio und keine Probleme. Allerdings sind es bei mir iPhone SE 1. Gen und XR. Und nicht vergessen die Lautstärke am Handy voll aufzudrehen.
-
auto ist in zypern, nicht in deu
Das hättest du vielleicht dazu sagen sollen. Auf Zypern bekommst du relativ gesehen mehr dafür.