Ich tippe auf den Schallschutz in der Tür. Mach mal die Tür auf und lasse Wasser außen an der Scheibe runter laufen. Wenn unten zwischen der Verkleidung und Tür das Wasser rauskommt oder es feucht wird, ist es der Schallschutz.
Beiträge von Aides
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Falls jemand doch noch eine andere sichere Lösung hat möge sie mir bitte mitteilen.
Ruf den ADAC, die kennen in der Regel die Stelle, an der man das Auto öffnen kann. Bei meinem alten E46 wurde mir so mal mein Schlüssel aus dem Kofferraum gerettet. Das war billiger als den Schlüsseldienst für die Haustüre zu rufen.
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Die Temperatur liegt bei 6 Grad, genauso wie die hochgerechnete Öltemperatur und mehr oder weniger die Außentemperatur. Die Spannung lag gerade bei 11.7V, allerdings liegen auch 2-3 Startversuche zwischen der letzten Messung und gerade eben. Ich sollte wohl doch mal die Batterie nachladen. Mich wundert nur, dass es bis jetzt keine Meldung wegen Bordspannung etc. gab und die Uhr sich auch nicht genullt hat. Das war bisher deutlich früher der Fall und er ist trotzdem normal angesprungen.
Batterie geladen, Symptome bleiben gleich. Dann sind es wohl weder der Temperatursensor oder die Batterie.
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Die Temperatur liegt bei 6 Grad, genauso wie die hochgerechnete Öltemperatur und mehr oder weniger die Außentemperatur. Die Spannung lag gerade bei 11.7V, allerdings liegen auch 2-3 Startversuche zwischen der letzten Messung und gerade eben. Ich sollte wohl doch mal die Batterie nachladen. Mich wundert nur, dass es bis jetzt keine Meldung wegen Bordspannung etc. gab und die Uhr sich auch nicht genullt hat. Das war bisher deutlich früher der Fall und er ist trotzdem normal angesprungen.
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Unser Mini R56 mit N14 Motor springt auf einmal nicht mehr an. Meine Frau hat ihn kurz umgeparkt - 10 Meter, seit dem Folgetag orgelt er nur noch. Fehlerspeicher ist leer. Raildruck Ist vs. Soll beim Startversuch ist 1.4 MPa zu 5 MPa. Ist das zwangsläufig die HDP oder gibt es auch eine günstigere Ursache? In letzter Zeit läuft er eher Kurzstrecke, die Batterie ist aber in Ordnung und auch erst 1 Jahr alt.
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Nur B2B Verkauf, kein Impressum ... musst du wissen
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Im Fußraum vor dem jeweiligen Rücksitz.
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Ich hatte vor ein paar Wochen das gleiche Thema. Die Kastanien habe ich am Berg raus bekommen. D.h. Rückwärts bergab (Tiefgaragenausfahrt) gefahren und dann Vollbremsung.
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Wenn du nicht ins Skigebiet fährst, reicht in den meisten Gebieten ein Ganzjahresreifen aus. Letztes Jahr habe ich die Winterreifen kurz nach Neujahr aufgezogen. Selbst das hätte ich mir sparen können.
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