Ich habe vor zwei Wochen mit etwas Kraft von außen drauf geschlagen, seitdem war Ruhe. Da hatte ich allerdings schon ein neues Rücklicht bestellt, welches ich heute eingebaut habe.
Beiträge von Aides
-
-
Bei meinem Kombi steigt der LED Blinker hinten sporadisch aus und auf der anderen Seite ist einer der Leuchtstreifen nicht mehr voll ausgeleuchtet. Kann man da Zubehör Teile, z.B. Magnet Marelli, verbauen oder ist BMW die bessere Wahl? Reparieren ist ja eher nicht drin.
-
Ich habe den Reifen seit ca. 700km drauf und kann nichts Negatives sagen. Der Luftdruck ist etwas höher als angegeben und sowohl auf der AB bei deutlich über 200 als auch auf der Landstraße in Kurven fährt er sich so wie er soll.
-
Ich habe meine PS4 vor einem Monat runter genommen, da sie nach neun Jahren und etwa 80.000km vorne steinhart waren. Hinten die waren etwa 5 Jahre alt und wären vielleicht noch eine Saison gegangen.
-
Ich habe gerade vor einer Stunde einen Artikel in der Motor Klassik dazu (Re-Fuels) gelesen. 😂 Grundsätzlich finde ich es gut und würde beim Benziner analoges nutzen, wenn die Klopffestigkeit für den Motor ausreichend ist.
-
Bei mir war’s damals das Steuergerät der Pumpe. Ich hatte beim N55 allerdings Spannung zu hoch und zu niedrig (6292 und 6293).
-
Wie ist das eigentlich bei Amazon? Die Hilfeseite dazu ist leer. Gekauft und verbaut ist die neue Batterie schon, aber wenn ich da noch 7,5€ Pfand bekommen kann, muss ich das Geld ja nicht verschenken.
Edit: Die Hilfeseite ist wohl nur auf dem Handy leer. Man muss die Rückgabe bestätigen lassen und schickt den Beleg in Verbindung mit der Bestellnummer an Impressum at amazon.
-
Ich schaue mittlerweile auch fast nur noch bei Baum. Am Ende vergleiche ich zwar bei den gängigen Händlern, aber übersichtlicher ist es bei Leebmann nicht geworden. Schade eigentlich.
-
Um Welten besser.
-
Du kannst anstelle des M3 auch mal einen alten Ami V8 fahren. D.h. 60-70 Jahre. Dagegen ist der Klang vom M3 langweilig, allerdings fährst du damit nicht schnell. Beschleunigung haben die Dinger aber trotzdem. 😁
Der Unterhalt ist billig, ebenso wie viele Teile, wenn mal was kaputt geht. An der Tankstelle ist es dann wieder etwas teurer bei 15l/100 und mehr, aber das interessiert am Ende nicht.