Nur B2B Verkauf, kein Impressum ... musst du wissen ![]()
Beiträge von Aides
-
-
Im Fußraum vor dem jeweiligen Rücksitz.
-
Ich hatte vor ein paar Wochen das gleiche Thema. Die Kastanien habe ich am Berg raus bekommen. D.h. Rückwärts bergab (Tiefgaragenausfahrt) gefahren und dann Vollbremsung.
-
Wenn du nicht ins Skigebiet fährst, reicht in den meisten Gebieten ein Ganzjahresreifen aus. Letztes Jahr habe ich die Winterreifen kurz nach Neujahr aufgezogen. Selbst das hätte ich mir sparen können.
-
-
https://55parts.de das war jetzt aber schwer.
-
Die Nabenabdeckungen gibt es günstig bei eBay (<20€ für das Set, bei mir standen sogar die BMW Teilenummern drauf). Die Leiste bekommst du vermutlich nur bei BMW direkt.
-
Der Ausgleichsbehälter beim Kombi ist nach 100.000km jetzt zum zweiten Mal hin. Muss der Original BMW oder kann man auch Febi/Bilstein nehmen? Ist da alles dabei, was man zum Tausch braucht oder kommt der Deckel extra?
-
Auf dem Foto wirkt es so, als ob du den hinteren Teil nachträglich im Bild markiert hättest. Wenn es ähnlich zur Leiste vorn ist, geht es.
Dass es innen dunkel ist, habe ich gemerkt, nachdem ich auf LED umgerüstet habe und dann erstmal sauber machen konnte.
-
Eine bessere Farbkombi könnte ich mir nicht vorstellen. Da kommt nichtmal Technoviolett auf dem E36 Coupé ran.