Also bei mir war es damals ein Riss am Krümmer, direkt am Flansch, so dass man es nicht sehen konnte.
Beiträge von danartham
-
-
Moin,
schau Mal hier:
https://youtu.be/95zmY4S2urIDas sind so zusätzlich Federn die verbaut werden, die zumindest das automatische Öffnen ermöglichen. Hab mir welche für meinen QP bestellt, Kostenfaktor ca. 35€, zum Ausprobieren vollkommen in Ordnung
Und woher bekomme ich diese???
-
Da ich zu diesem Thema über die Suche nichts gefunden habe, hier mein Problem oder eher gesagt, ein LUXUSPROBLEM
Ich habe einen Hund, der ständig im Kofferraum mitfährt und auch öfter rein und raus muss. Nun da die Heckklappe bei dieser Jahreszeit immer aussieht wie Sau, versaut man sich jedes mal die Flossen, wenn man die Heckklappe aufmacht. Gäbe es da nicht irgendwie ne Lösung, das ganze auf elektrisch oder hydraulisch umzubauen, so dass wenn man den Kofferraum Knopf auf dem Schlüssel drückt, sich die Klappe öffnet und dann wenn man noch mal drauf drückt, wieder schließt? Ich weiß gar nicht ob es bei der E91 Reihe überhaupt gab, so dass man das nachrüsten könnte, habe ich noch nie gesehen. Bei der F30 Reihe ist das glaube ich mittlerweile Standard.
-
Luxusprobleme
Früher hat man die dinger mit der Hand eingeklappt und da hat auch keine nach einer anderen Lösung gefragt ;P
-
Ich habe mich heute mal wegen dem Performance Kit schlau gemacht, das Teil kostet stolze 780€, ist auch für den 320d mittlerweile verfügbar aber als ich den Preis gesehen habe, ist mir schwindelig geworden.
-
Lass das mal lieber schnellstmöglich in der Werkstatt prüfen und fahr damit nicht rum, das ist übelst gefährlich!!! Hatte das damals beim meinem Nissan (Benziner), vor 20 Jahren... Kopfschmerzen und Schwindelanfälle waren die Folge. Selbst wenn der Motor warm ist und du nichts mehr riechst, kommen da trotzdem noch Abgase in den Innenraum und ich glaube, dass es sich beim Diesel noch schlimmer auswirken kann als beim Benziner!!!
-
Es gibt ja noch welche von INGO NOAK, die kosten auch nur ca. 150€ und sind aus ABS und auch mit ABE. Leider gefallen mir weder die von INGO NOAK, noch die von PEARL, obwohl die von PEARL schon eher aber der Preis ist ja der hammer mit knapp 440€, also für den preis, da müssten sie mir schon sehr gut gefallen
Diese Optik müssten die haben...
-
Hey Leute
Jemand eine Ahnung wo man solche Unterschweller/Seitenschweller her bekommt? Nach Möglichkeit auch mit Gutachten oder ABE!
-
OK, vielen Dank approximate, werde die Fehler mal löschen lassen und dann weiter beobachten, hast mir auf jeden Fall schon mal geholfen
-
Ah ok, vielen dank. Kann das sein, dass das damit was zu tun hab, dass ich mal die Batterie abgeklemmt habe???