Das problem kommt mir ziemlich bekannt vor^^
meine kulanz und briefe nach münchen etc wurde abgeschmettert.....ich habe zu scharfe reiniger benutzt usw
lackgarantie geht angeblich 3jahre....ich hoffe du hast glück
Beiträge von Hanni8590
-
-
Also ich kenne die Unfallstrecke
70km/h Zone,aber kein Überholverbot oder ähnliches!
Sehr gut einsehbare Strecke
Chris hat schon mit mir drüber gesprochen^^ -
Wollen wir nicht lieber ein e90treffen auf dem parkplatz veranstalten und dann da gemeinsam hingehen?!
-
Schau mal in meinen Thread "Kulanz"
Du könntest evtl noch Erfolg haben,da mein Händler mir immer sagte,dass die Lackgarantie 3jahre geht.....mein auto war 3jahre und 1monat als ich vorstellig wurde!
Ich hoffe,dass wenigstens du glück hast
aber das lässt mich alles immer weiter an der lackqualität zweifeln -
-
War soeben mal bei einem aderen Händler und bin absolutverblüfft von dem Umgang.
Der überaus nette,schnelle und kompetente mitarbeiter kam sofort mit der kamera und meinte,dass es über die lackgarantie gehen wird und das es eigentlich keine probleme dabei geben dürfte.er muss sich nun nur noch die freigabe von bmw holen und würde mich am montag anrufen.ich hoffe,dass es diesmal wirklich klappt -
-
-
Nein in der Niederlassung war ich nicht.
Ich war bei Schubert Motors. Ist ein BMW Händler mit 8 Dienststellen,also auch schon recht groß.
Mit München hab ich mich mehrmals auseinander gesetzt telefonisch und auch diese haben alles abgeschmettert. Auf meine email mit diversen drohungen usw kam noch keine antwort -
Erneuter Anruf aus München:
Die Lackspezialisten haben sich den Fall angeschaut und sind zum Ergebnis gekommen, dass die Ursache ein Steinschlag sei und anschließend habe ich zu scharfe Reiniger genutzt. Diese haben die Klarlackschicht von unten heraus aufgelöst.
Ich lach mich tot langsam