Beiträge von Hanni8590

Nach erneuter Rücksprache mit meinem Händler nun folgendes Ergebnis:
    - Definitiv kein Garantiefall
    - man könne mir nur bei einer Komplettlackierung der Stoßstange und des Spiegels entgegenkommen
    - Preis für die Lackierung: 324,81 €

was denkt ihr?ich bin langsam echt verzweifelt und muss wohl oder übel,dieses "angebot" annehmen

Anruf aus München und es wird immer schöner:
    " Wenn es ein Materialfehler ist, warum tritt es dann erst nach 3 Jahren auf?"

Ich bin schwer enttäuscht vom sogenannten Service
    :thumbdown:

Mein Service Partner weist jede Schuld von sich und verweist nur auf münchen....also hab ich eben in münchen angerufen....nun wird der fall nochmal neu geprüft.
    Ich sehe einfach nicht ein dafür geld zu bezahlen,weil es ja selbst für Laien ein absolutet materialfehler ist.....alles blättert immer weiter ab....und das bei einem 3 jahre alten auto mit 77.000km
    ich könnte vollkommen ausrasten X(

Wielang dauert es denn in der Regel bis man Bescheid bekommt ob der Kulanzantrag nun durch geht oder nicht.
    Ich warte seit dem 5.august

Hallo,
    ich würde sofort ein Brief nach München schicken oder direkt in München anrufen( Danach geht einiges ).Und vor allen Dingen sollen die wissen was für eine miserable Lackqualität die Fahrzeuge haben.

Gruß

Ja also ich bin dafür wahrscheinlich zu freundlich...
    ich warte erstmal ab,was der jetzige antrag bringt und dann werde ich sicherlich auch weitere schritte einleiten......aber vorerst bin ich freundlich....ich bilde mir ein,damit weit zu kommen....manchmal sollte ich das aber überdenken anscheinend:D

übrigens warte ich seit dem 5.august auf eine antwort.
    Nachdem ich heute anrief wurde ich auf SPÄTESTENS mittwoch vertröstet.
    werd wohl dann gleich zu einem anderen Händler fahren können

Würde es etwas bringen,wenn ich danach zu einem anderen Händler gehe?
    Weil der Kulanzantrag selbst geht ja über München letzendlich?!

Hab seit kurzer Zeit extreme Lackabplatzer,wie auf den Bildern gesehen!
    Mein Ortsansässiger Lackierer meinte,dass es kein Steinschlag sei.....viel mehr seien es Materialfehler,da der Lack immer weiter abblättert.
    Nun machte ich mich umgehend auf dem Weg zum :) um das Problem zu klären!
    Nur mit Nachdruck machte meine "Service-Mitarbeiter" Bilder und den Kulanzantrag. Er machte mir gleichzeitig kaum Hoffnung,da mein Auto aus 07/07 is und damit zu alt sei und er war dabei nicht sonderlich freundlich!Liegt wahrscheinlich an meinem Alter,dass ich nicht ernst genommen werde,aber das ist ein anderes Thema. :cursing:
    Jedenfalls kam noch keine Antwort aus München....es heißt wohl abwarten. Möchte ledigleich eure Meinung dazu und vielleicht einige Erfahrungen.