Noch 3,5 Monate Zeit bis Tag X und ihr (Teilnehmer am Treffen) plant schon so derbe an den Anfahrten.
Ihr seid doch alle FREAKS
Aus genau dem Grund, darf man solche Treffen nicht sterben lassen
Beiträge von Nighty
-
-
Bei mir waren es mit 0% Kulanz (153tkm) 1650€ , dafür habe ich zum Trost aber noch ne Flasche Sekt mit bekommen
-
noch was: der Ticker hat für mich 2 Funktionen. zum einen Countdown für das Treffen, zum anderern habe ich 2 Tage danach Abschlussprüfung - d.h. ich kann mir im Ticker ansehen, wann ich anfangen muss zu lernen
Das kannst du auch leichter haben. Wenn du nach dem Treffen abends heim kommst, weit du das Zeit ist um mit dem lernen anzufangen
Hier noch ein Link zum Video mit vielen Fotos vom 1er Treffen BMW Welt 2.0:
drück michEs gibt sicher einige hier, die noch nichts vom 1erTreffen gesehen hatten.
-
Wer kann, der kann...und Proxi KANN fotografieren
*Respekt*
Was die Rampe angeht, das wird schon passen. Wir müssen nur mal lernen gescheit zu parken und nicht 2 Meter zwischen jedem Auto frei halten
-
01. AirRik - Erik (2 Personen inkl. Essen)
02. Kagan1905 - Kagan (1 Person inkl. Essen)
03. apollo0110 - Christian (1Person inkl Essen)
04. proXi - Steffen (1Person inkl. Essen)
05. Christian-320d - Christian (2 Personen inkl. Essen)
06. JDB - Jan (1 Person inkl. Essen)
07. stadlhuber - stefan (1 Person evtl essen)
08. Justen-flo ( 1 person) evtl essen
09. E91_Ralle - Ralph (1 Person inkl. Essen)
10. Nighty - Alex (1 Person inkl. Essen) -
Stefan, wenn es dir nicht gefallen hat und du deshalb weiteren Treffen nicht zugeneigt bist ist das ok. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, auch was Treffen angeht.
Aber nimm den anderen nicht Laune , nur weil es DIR gegen den Strich geht, dass es Nachfolger gibt, die das Münchentreffen nicht aussterben lassen wollen !!!!
Es wird genug Leute geben, die sich freuen würden, wenn es weiter lebt.That's it
-
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du auf Performance umrüsten solltest. Auf dem Chrome hält der Lack nicht lange.
Ich hatte es bei nem Profi machen lassen, aber gegen Steinschläge hast auf dem Chrome keine Chance. -
Über 150tkm und war noch der erste Turbo. Also alles aus eigener Tasche
-
Und genau DAFÜR ist solch ein Thread super :
Ich bin aus München und übers Wochenende zu Freunden nach Berlin gefahren. Auf der Autobahn habe ich es richtig knallen lassen. Jedoch mekerte Donnerstag Abend mein Turbo !!! Bei über 150tkm keine Schande, wie ich finde.
Am Freitag morgen habe ich dann diesen Thread rausgesucht und mich daraufhin entschieden bei Nefzger Nonnedammallee anzurufen. Meine Dringlichkeit war, dass ich Montag wieder nach München mi dem Auto zurück muss.
Dem Serviceberater alles schnell erklärt, und er meinte nur, dass ich doch schnell mal vorbei kommen solle. Gesagt getan. Probefahrt, Diagnose passte, neuer Turbo empfehlenswert. Auftrag unterschrieben, Ersatzwagen bekommen, und mittags um 15Uhr kam der Anruf, dass ich meinen Dicken abholen kann.Das war Service in größter Not vom feinsten und freundlich noch dazu. Ich empfehle also gerne das Autohaus weiter
-