Ja die Fenster waren offen... Hoffe das der Spaß irgendwie entfernt werden kann ohne dass Auto neu zu Lackieren.
Beiträge von As7us
-
-
Weitere Bilder
-
Es geht weiter mit diesem Auto wird einem nicht langweilig.
Heute bin ich mit meiner Freundin durch eine Baustelle gefahren und während den arbeiten ist ein Schlauch geplatzt laut dem Baustellenverantwortlichen ist es "Teerkleber". Ich nehme das ganze schon mit Humor zwar ist der Lack versaut und der Innenraum auch aber jedenfalls uns ist nichts passiert. Nächste Woche wird ein Gutachten erstellt der alte Leidensgenosse -
Dennoch sehr schick
-
Aktueller Stand: Erste Handwäsche bekommen, Spaltmaße Heck eingestellt, Alpina-Lippe + Felgen drauf geklatscht!
Polieren kommt demnächst. -
Darf ich vorstellen, das Auto ist wieder daheim es muss nur noch poliert werden und dann kann das Emblem drauf.
Werkstatt hat er auch hinter sich: Klimaanlage wurde befüllt, Licht eingestellt und die Vermessung liefen ohne Probleme.
Neue Zündspulen sind nun auch drin und mittlerweile schon 200km gefahren.Die Alpina-Lppe kommt später drauf sobald er poliert ist.
-
Wo die Front jetzt so schön clean ist.... Wie stehst du zum Umbau auf Werk2 Kennzeichenmagnete?
Keine Sorge, die sind schon dran.
Mit der Alpina-Lippe wird es sehr geil aussehen! -
Die Front ist soweit zusammen, dennoch muss ich nochmal an die Spaltmaße ran.
Es müssen noch ein paar Kleinigkeiten fertig gemacht werden. -
Wieder ein Update!
Werde im Laufe dieser Woche das Auto komplett zusammenbauen und Spaltmaße einstellen.
Hatte die letzten Wochen viel zu erledigen, deshalb ist das Auto bisschen auf der Strecke geblieben.
Der Wagen muss in 1 - 2 Monaten komplett poliert werden, damit der Lack seine vollkommene Ausstrahlung hervor bringt.
Werde dann berichten. -
Geb dir nen Tipp. Kleb beim füllern nicht so scharfkannntig ab. Da schleifst du dich blöd und bekommst keine schöne Oberfläche.
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Keine Sorge eine weiche Kante ist vorhanden