Wie wärs mit dem hier? Den verkauft gerade ein Freund von mir.
Etwas über Budget, aber da geht sicher was.
Wenn er die 1. Hand ist, wie es in der Anzeige steht, wie kann er sich dann nicht sicher sein ob der unfallfrei ist?
Wie wärs mit dem hier? Den verkauft gerade ein Freund von mir.
Etwas über Budget, aber da geht sicher was.
Wenn er die 1. Hand ist, wie es in der Anzeige steht, wie kann er sich dann nicht sicher sein ob der unfallfrei ist?
Passend für 335i, E92 und E93, Vorfacelift und Facelift
Teilenummer: 18102410667
Dazu gibt es die originalen BMW Performance Endrohrblenden (Teilenummer gerade nicht zur Hand)
Abzugeben wegen Fahrzeugverkauf.
Er wurde am 15.07.2016 an meinem 335i verbaut und ist seitdem ca. 45.000km gefahren. (Aktuell noch verbaut und im Einsatz, wird erst bei Verkauf abgebaut).
Preis VHB: 1.300€
Versandkosten auf Anfrage.
Was glaubt Ihr wird mir mehr einbringen, meinen 335i mit dem BMW Performance ESD montiert zu verkaufen oder Ihn abbauen und einzeln verkaufen? Gibt es hier evtl. jemanden der Interesse daran hat?
Hmm OK, wenn würde ich mir ne freie Werkstatt suchen und die das machen lassen nicht selbst wohin schicken. Glaube das werde ich machen und Ihn erstmal von BMW wegholen.
Hallo zusammen,
ich hatte mal wieder Probleme mit der Valvetronic. Jetzt habe ich den Wagen zu BMW gegeben, die sagen mein Motorsteuergerät und ein Teil vom Motorkabelbaum wäre defekt.
Teilekosten neues MSG sind 1.800€ und 110€ der Kabelbaum. Zusammen mit Arbeit sollen es 3.000€ sein.
Habe ich irgendeine Möglichkeit das günstiger zu machen, kann eine freie Werkstatt hier überhaupt tätig sein wegen der Programmierung etc. oder habe ich keine andere Wahl als das über BMW zu machen?
Das Kabel ist ein bekanntes Problem. Wird in **** sogar öfters drauf verwiesen.
Hätte ich auch schon bei mir
Genau 2 Monate hat das neu anlernen gehalten, jetzt ist der Fehler wieder da
Hast du eine Anleitung zum Kabeltausch?
Habe das Gutachten erhalten, leider zu groß um's hier hochzuladen. Muss eingetragen werden.
Jo, habe mal BMW Matthes angeschrieben von denen habe ich hier damals den PP Topf gekauft, vielleicht ist er ja so nett. Aber das ganze klingt schon "schlimmer" als das blosse Gefurze was ein Golf 7R so produziert.