Ich find den schön, bis auf die Felgen
Beiträge von BMW-Extremist
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Habe neulich eine Sendung im Tv dazu gesehen,
empfohlen werden Geräte die von Zeit zu Zeit ihre Frequenz automatisch ändern,
da sich die Katzen sonst daran gewöhnen könnten und es dann nichts mehr bringen würde. -
Wenn das klappt, bist du mein Held
werde die Teile nachher mal bestellen.
-
im Fahrbetrieb wars wohl noch weniger Platz
Aber geschliffen hat es nie, egal wie heftig es eingefedert hatte,
hatte mich aber gewundert das das H&R Gewindefw doch so tief einfedert. -
-
Ich hatte damals an der HA ohne Bördeln das Limit!
Tieferlegung HA 50mm - durch Gewindefahrwerk trotzdem tiefe Einfederung bei Bodenwellen
8,5 x 19 ET20 mit 235/35 Hankook S1 evoDa passte mit Glück noch ein Kugelschreiber zwischen Reifen und Kotflügel.
Wäre es kein Hankook gewesen, hätte es natürlich nicht geklappt oder bei Einfederung geschliffen. -
Ich könnte ein Soundfile vom Z4 (3.0) machen falls das was bringt :herzen:
-
Sollte es Technisch und leistungsbedingt möglich sein, einen BMW mit 1505kg und 143Ps im Ersten Gang bergab nur mit der Motorbremswirkung abzubremsen?
Ich würde den Ersten Gang aber auch nur bei Anfahrgeschwindigkeit bergab reintun,
sonst hast du ein Problem -
Car Coding meint auch das es ohne großen Aufwand gehen soll,
also ohne die neuen SW's und ohne Fußraummodul etc.Die fangen den Strom irgendwie bei der Kennzeichenleuchte ab.
Ob das wirklich geht