Wirklich dickes Danke für eure Anteilnahme und Tipps.
Der örtliche Kiosk ist informiert (Dreh-und Angelstelle in dem Viertel), der Briefträger weiß Bescheid und ich mache gleich mal die Youtube Com. heiß. Ich kenne hier auch einige aus der Tuning Szene, auch wenn das Auto nicht dazu passt, vll. kriegt man doch noch was raus.
Beiträge von punica00
-
-
Nee sorry, war wahrscheinlich schlecht ausgedrückt von mir.
Gestern Abend standen die nicht vor der Tür, hätten aber durch ihr Fenster (EG) mich beobachten können.
(falls einer von denen mir den irgendwie aus der Tasche gezogen hat) -
Bewusst kann ich mich nicht daran erinnern, dass mich jemand Bestimmtes angerempelt hätte oder so. Bei uns wohnen im Erdgeschoss einige, ich nenne sie mal Gastarbeiter (ohne jegliche Wertung!), die stehen auch gerne mal vor meinem Hauseingang. Diese hätten auch bemerkt haben können, dass ich zu meinem BMW gegangen bin gestern. Sollte ich das noch zu Protokoll geben auf der Wache?
-
So eine ähnliche Idee hatte ich auch schon.
Ich bin gleich die angrenzenden Straßen abgelaufen und habe gehofft ihn irgendwo stehen zu sehen. Hier ist die Parkplatzsituation sehr problematisch, ich dachte es könnte vll. jemand genervt von meinem "ausländischen" Fahrzeug gewesen sein. Ich bin hier gerade erst eingezogen und habe Brandenburger Kennzeichen dran. -
Danke Jungs.
Ich bin bei der Wahrheit geblieben, alleine schon um den Umstand zu umgehen, dass das Auto mit meinem Schlüssel auftaucht und ich muss mich dann rechtfertigen warum ich falsche Angaben gemacht habe.
In dem Fall kann man mir imho keine grobe Fahrlässigkeit unterstellen. Ich habe den Schlüssel nirgendwo liegen lassen und kann auch nicht ausschließen, dass mir den jemand auf dem Weg zu Tür aus der Tasche gezogen hat. Als ich den Verlust des Schlüssels bemerkte war das Auto quasi schon weg, ich hätte es jedenfalls nicht verhindern können.
Mal schauen wie es jetzt weiter geht.Tatort war übrigens die Dorotheenstraße in Wuppertal (Luisenviertel)
-
Mein schöner E90 wurde mir gerade genau vor der Tür weggeklaut
Ganz üble Geschichte, war ein paar Tage verreist und kam heute zurück. Wollte noch was aus dem Auto holen, konnte aber meinen Schlüssel nicht finden. Auto steht auf der Straße, ich also hin um zu gucken ob ich vll vergessen hatte ihn abzuschließen, aber alles zu.
Nochmal zur Wohnung Schlüssel suchen, wieder zum Auto um zu schauen ob er vll. doch in der Nähe rumliegt
-> Auto wegKeine Ahnung wie das passiert ist.
Der Schlüssel ist immer noch nicht da, also bleibt nur ein heimlicher Finder, der nur das passende Auto gesucht hat!?Verdammte kacke ich will mein Auto wieder haben
-
Ein Schnappschuss aus dem Urlaub.
-
Ich hatte gehofft die Leitung einfach irgendwo umpinnen zu können, so müsste ich halt die Beleuchtung da mit draufschalten. Aber danke für die Idee.
-
Lässt sich irgendwie die Stromversorgung der 12V Versorgung in der Mittelkonsole auf die erste Schlüsselposition legen? Die bekommt normalerweise ja erst Strom, wenn die Zündung an ist.
-
nein, haben erst vor kurzen einen E91 mittels Eibach Pro Kit, Koni Dämpfern, Z4 Lagern in die tiefe getrieben, ist gerade ggf. bei minimaler Beladung schon ein kleiner Hängearsch
E90 oder E91?
Ich werd einfach gleich mal raus gehen und nachmessen wie groß der Unterschied VA-HA ist.Edit: unbelastet sind es ca 10mm