meinst du das lager am sturzlenker? dieses wird von unten über die beiden außentorx fixiert.
ja, genau das. habe leider eine der Außentorxschrauben verknaddelt.
meinst du das lager am sturzlenker? dieses wird von unten über die beiden außentorx fixiert.
ja, genau das. habe leider eine der Außentorxschrauben verknaddelt.
Hi, bin gerade dabei die Glühkerzen zu wechseln an meinem 320d 163ps Motor. Ansaugbrücke und den ganzen Klimbim hab ich schon lose. Nur hängt da der Halter für den Ölmessstab dran und den bekomme ich nicht ab. Zumindest weiß ich nicht wie ohne den kaputt zu machen. Könnt ihr mir schnell helfen? Motor soll ja nicht kalt werden.
Grüße Die Raupe
Da du eventuell dringend eine Antwort benötigst und sich bis jetzt keiner gemeldet hat: Versuch mal an der Verbindungsstelle zu erfühlen, ob sich dort eine versteckte Schraube befindet. Zumindest war das bei meinem 325d so. Die Schraube ist absolut nicht zu sehen, aber gut zu erfühlen. Mit irgendeiner Nuss rausdrehen und aufpassen, dass sie nicht runterfällt
Jo, die ist echt schwer zu sehen. Das war ne 10er. Hab erst gedacht, dass das so ein Einweg "Plastikgreindrücknippel" ist. Runtergefallen ist die mir trotzdem Hab sie aber wiedergefunden.
Glühkerzenwechsel hat super geklappt. Haben sich gut lösen lassen. Hatte erst ein wenig bammel, wenn sie abreißen. Jetzt sind wa fertig. War auch ein ganz schöner Schmodder im Ansaugtrakt und AGR. Hab das auch gleich alles sauber gemacht und gefühlt zieht der jetzt ein wenig besser. Vielleicht auch ein Placebo Effekt
Grüßle
Hi,
kann mir jemand sagen wie lange eine Werkstatt ungefähr braucht um eine Radnabe an der Vorderachse zu wechseln? Wollte es eigentlich selbst machen, aber die Schrauben sind ziemlich angerostet...
Fahre einen BMW E90 318i aus 2005.
naja 1-2 stunden. länger sollte das nicht dauern. eben weil mal ne schraube fest sein kann etc
Hallo Ihr Lieben
muss der Motor ausgebaut werden wenn BMW den turbolader erneuern will?
335i coupe,bj 2011, n55 motor (KG71), DKG
gruß
nein
Ist es möglich per Fernbedienung das Schiebedach zu öffnen(nur ankippen), ohne dass die Fenster sich mit öffnen?
nein - nicht ohne zusatzmodul.