Wenn du mittig auf den Knopf drückst kippt es hinten ein paar Zentimeter hoch.
Beiträge von White325d
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Ja mit den 10mm Scheiben ist nichts mehr zu merken von Vibrationen.
Die Platten sind ein Set von H&R mit verlängerten Radschrauben. -
Fährst du die Winterreifen auch mit Spurplatten? Ich nehme an die 5mm Platten haben keine Zentrierung.
Ich hatte das gleiche Problem mit Vibrationen bei meinen Felgen (M313) mit 5mm Platten an der Vorderachse. Platten raus, alles gut. Platten wieder rein, Vibrationen wieder da.
Jetzt hab ich 10mm Platten mit Zentrierung an der VA und alles ist wieder gut.Also einfach mal ohne Spurplatten versuchen und schauen was passiert
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Um Undichtigkeiten vorzubeugen würde ich die vier Dichtungen in den Ladeluftschläuchen ersetzen. Zwei rechts in dem kurzen Schlauch, eine links direkt am LLK und die andere links oben vor der Drosselklappe. Musst du dir aber bei Leebmann raussuchen, habe die TN gerade leider nicht zur Hand. Da die Verbindungen alle geclipst sind gibt es da sonst gar nichts zu tauschen
Vielen Dank. Die Teilenummern werd ich dann schon rausfinden
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Ich möchte die nächsten Tage eine Wagner Llk verbauen. Soll ich dabei noch andere Teile erneuern? Schläuche, Schellen, Klammern ect.
325d Lci
140.000 Kilometer -
Ja, und ich hab das so verstanden das die Upgrader morgen ihre Rechnung bekommen und die Rechnung für die "normalen" Datendisplays sind schon raus. Aber egal, hab ich dann wohl falsch verstanden.
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Sind den die Rechnungen fürs Datendisplay schon raus? Habe noch nichts bekommen.
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Meine Favoriten wären zur Zeit die JR20 oder JR21 Felgen von Japan Racing. Wobei da natürlich das Problem mit fehlendem Tüv Gutachten ist, das die Eintragung schwieriger macht…