Schönes Auto
Welches Budget steht den zur Verfügung für neue Felgen?
Schönes Auto
Welches Budget steht den zur Verfügung für neue Felgen?
Ja sollte normal kein Problem sein, es könnte nur sein das deine Seriendämpfer schneller verschleißen
Hier mein E92 mit M-Fahrwerk, 313 Felgen und H&R Federn mit 50/30mm und Schlechtwegepaket auf der Hinterachse.
Das Foto enstand vor einem Jahr nachdem die Federn 6 Wochen verbaut waren. Mittlerweile hat es sich noch ein bisschen gesetzt.
Eine Tieferlegung hat keinen Einfluss auf ein schleifen der Räder.
1. BMW HUSTLER (Diesel)
2. Asko (Diesel)
3. SimpleII (n55 evo1performance)
4. Fordnox (Benziner evo????)
5. FireBlade (Benziner evo????)
6. Pommes (Benziner N55 Performance Pakt ohne Kat)
7. Greece85 (Diesel)
8. RediMischa (Diesel)
9. Hausbauer (Benziner evo???)
10. dieselspeed2010 (Diesel)
11. Benassi (Benziner evo????)
12. M4RWIL (Diesel)
13. chriscom (Diesel)
14. BMW Driver 335 (Diesel
15. Schnetti (BenzinerEVO II Competition)
16. Toby335 (N54 Evo1 Competition)
17.Gibril(335d LCI)
18. Mike35i (N54 Evo2 + Downpipes)
19. stemünchen (n54 evo2)
20. GuMMiBaEr (F30, je nach Preis welche Version)
21. blackbird2483 (N54 Evo2 +Downpipes)
22. Junior-335i (Evo II)
23. Steve_1985 (N55 Downpipe)
24. Xenon2k14 (N55 Downpipe mit Kat)
25. Rez (N55 Downpipe mit Kat)
26. Alex330d (N57 LLK + Downpipe mit Kat)
27. mrZAKspeed (325d LLK)
28. TurboPat (330d N57 / LLK)
29. pabinator (335i N54 /LLK EVO1)
30. Mischa335i (335i N54 / LLK Evo1 Competition)
31. jannis335 (335i n54 LLK Evo?)
32. Daut335Pi (n54 evo 2 competition + downpipes)
33. blackjam (335d downpipe)
34. elektrisch ( 335i n54 / LLK EVO 1 )
35. G0ermann (335i n54 llk+ downpipes]
36. FüBeast (335i n54 LLK Evo 2)
37. Kaysone (335i n54 LLK Evo 1 Competition)
38. trueshot (Diesel)
39. Rinyyy (Diesel)
40. Miller101 (335i N55 (Benzin))
41. Matthias (335i N54 LLK Evo1 Competition oder Evo2 Competition)
42. dave46 (Diesel 330d)
43. Viktor_R (Diesel 330d)
44. Vibur (335i n54 / LLK Evo 1)
45. Blindkiller (335i n54 Evo2 Competition + Downpipes)
46. 19Tommy19 ( 135i n54 Evo ?? )
47. fbnmaschine (135i n54 Evo 2 Performance)
48. thdexter N54 (Benzin llk evo 1 und downpipes)
49. epCon (Wagner LLK 330d / Diesel)
50. andi83 (LLK 330d)
51. Cobstar (e91 330d LCI, keine Ahnung ob x-Drive ne Rolle spielt)
52. e91_bimmer (LLK 325d)
53. Manu2108 (LLK 335d)
54. spance N54 (LLk + Downpipe)
55. tobitobsen (diesel)
56. b3e92 (335i N54 LLK Evo1 Competition oder Evo2 Competition)
57. Speed_Freak (335i)
58. Pyro-Bass (Diesel M57 25d)
59. Arber335 (335i N55 LLK Evo1 Competition) Interesse
60. Since2005 (N54 Evo1 oder Evo2 je nach Preis)
61. MathMarc (M57TU2 30d) Interesse je nach Preis
62. Cool-oc (N54, Downpipe), je nach Preis.
63. Zobi (LLK 325d)
64. lukas3009 (LLK N54)
65. MAXIMus89 (330d), je nach Preis
66. Simmerl (M57 330d), je nach Preis
67. DNLSCHNDLR (335xi N55) je nach Preis
68. fL9 (335i N54 Evo1 & DP)
69. mr.niceguy (335i N54 EVO1 oder EVO2), je nach Preis
70. kevine90 Bmw 335i n54 evo 1
71. cyceo (335i N54 LLK Evo1 Competition oder Evo2 Competition)
72. sebbes (Diesel N57 LLK), je nach Preis
73. E87Andy (Diesel M57 325d LLK), je nach Preis
74. Hoas (335i, N55) je nach Preis
75. okiE90 (LLK Diesel), je nach Preis
76. Jonas77 (N54 LLK), je nach Preis
77. 10le (330d, M57D30N2)(Downpipe + Kat +LLK), je nach Preis
78. spezius (330D Diesel LKK)
79. Bueffle (330d LLK)
80. NiklasE92 (330d LLK)
81. Manuel164(335i EVO 1 oder 2 Performance)
82. C330dA (330d N57 LLK)
83. simi_flo (135i n55 evo 2 Competition) 2x
84. bmw47 (335i N54) EVO 1 Performance
85. gagduS (335i N54) EVO 1 Competition
86. er_over_u (335d m57
87. Brummel (335 Diesel LLK)
88. sPa 335i n54 (evo2 perf. oder evo1 comp.)
89. Franz1088 (330D M57D30N2) LLK
90. Mad335 (335i n54) evo 1 Performance
91. ersin21 (E93 N55 335i Evo1 Paket mit Kat oder nur DP mit Kat, je nach Preis)
92. Doppelschmerz (335i N55) Performance Evo 1 mit Kat
93. dr.zikzak (325D E91 M57N2 Ladeluftkühler, ev. Downpipe nach Preis)
94. FarAway1971 (335i E92 N55. EVO 1 Performance)
95.TKby92
96.Radical_53
97.matzusv8 (2x Diesel LLK)
98.White325d (LLK 325d)
Wie wärs mit Klettband?
Hab dieses hier seit 15.000 Kilometern drauf. Und hält noch sehr gut.
https://www.amazon.de/dp/B01CEO9ID4/ref=cm_sw_r_cp_api_aOkRybSVK97YM
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das Fusso Coat wird doch, wie ein Wachs,mit nem Pad aufgetragen und die Überschüsse mit Microfasertüchern wieder abgenommen.
Oder gibts das mittlerweile auch zum Sprühen?
Wird auch ein früheres Hochschalten im Manuellem Modus möglich sein? So ab 1200-1300 Umdrehungen vielleicht? Standard geht das Hochschalten erst ab 1500 Umdrehungen.
Ich verkaufe hier ein Set bestehend aus 2 Distanzscheiben von H&R in der Breite von 15mm pro Seite mit den passenden Schrauben und 2 Felgenschlössern (natürlich mit passendem Schlüssel dazu). Die Distanzen sind gebraucht, aber in einem gutem Zustand da sie nur zwei Wochen im Sommer montiert waren. Mit dabei ist auch eine Abe.
Forumspreis 70 Euro inclusive Versand
Lochkreis (mm): 120/5
MZ (mm): 72.5
Gewinde: M12 x 1,5
Spurverbreiterung pro Achse: 30 mm
Wie sieht das denn jetzt mit dem auslesen der Öltemperatur mit dem Datendisplay aus beim Diesel? In meinem fall ein E92 325d Lci Bj. 7/11. Wenn ich mit Carly auslese komm ich auf, in meinen Augen, realistische Werte.