Richtig!
okay, mal angenommen ich stelle ein und speicher auf die taste 1. danach muss ich wieder einstellen, m taste drücken und dann die 2?
ich werde es nachher nochmal ausprobieren, danke im vorraus!
""
Richtig!
okay, mal angenommen ich stelle ein und speicher auf die taste 1. danach muss ich wieder einstellen, m taste drücken und dann die 2?
ich werde es nachher nochmal ausprobieren, danke im vorraus!
moin zusammen,
mal eine blöde frage zu den memory einstellungen. ich dachte immer man drückt auf M, dann einstellen und dann die 1.
logischerweise genau das gleiche mit 2. gestern wollte ich den sitz für meine freundin einstellen, irgendwie waren beide einstellungen weg.. handbuch leider irgendwo im keller, finde es zZ nicht
also die motorabdeckung schliesse ich komplett aus, habe die gerade abgemacht, das geräusch ist immer noch da.
was ich nicht verstehe ist, wie sich das bildet. es ist ja ned sofort da, sondern kommt mit der zeit
ja, hab harman kardon anlage und somit den center lautsprecher. was kann ich da machen?
guten abend zusammen,
ja, ich habe die suche benutzt und ja, ich habe die motorabdeckung erneut reingemacht, denke nicht, dass es daran liegt.
irgendwie habe ich son komisches geräusch und es kommt von der mitte von armaturenbrett. wenn ich mit der hand dann festhalte, ist das geräusch weg!! die zwei schrauben wo der navi sitzt habe ich nachgezogen, genau so wie der tacho.
ich hänge ein bild an, an dieser stelle halte ich fest, dann ist wie gesagt das geräusch weg. ist halt son vibration/ratterngeräusch.
was wurde vor kurzem gemacht:
vor ca 3 wochen alle filter gewechselt, letzte woche fahrwerk und sommerreifen.
woran kann das liegen? das nervt so richtig und bereitet mir schon kopfschmerzen. vielen dank für jeden tipp!
hallo zusammen,
lange habe ich mit dem gedanken gespielt mein auto zu optimieren, aber würde gerne eure meinung hören.
und ja, ich habe die suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden!
ich fahre ja einen 330xd lci automatik und habe ca 140k drauf.
spiele mit dem gedanken auf 335 zu optimieren, sprich knapp + - 300 ps und sicherlich 80-100 nm meter.
nun die fragen:
vielen dank!!
Habe auch das KW V3 drin. Mit etwa 30-35mm Tieferlegung. 18" Mischbereifung. Anfangs hatte ich auch 2x15mm Spurplatten drin und es hat gestreift. Musste dann auf 2x10mm tauschen seitdem ist es OK. Der Händler hatte mich aber vorher gewarnt, die 2x15mm einzubauen.
Sag mal, federt deiner auch so extrem tief ein hinten, wenn jemand hinten sitzt?
ich habe nun die Spurplatten rausgenommen, seitdem schleift nichts mehr. als ich achsenvermessung gemacht habe, sprach ich dort mit einem mitarbeiter, der meiner meinung nach ahnung hatte und er sagte folgendes: 10mm pro rad ist kein problem, ABER sobald 3-4 leute in dem auto sitzen, wird es schleifen. kann das jemand bestätigen?
da das fahrwerk erst seit kurzem drinne ist und ich bis jetzt nur mit freundin gefahren bin, kann ich dir nichts dazu sagen.
was mich aber extrem wundert ist, dass das auto irgendwie anders anfährt.. ich würde sagen schwerer, aber kann natürlich daran liegen, weil ich mich an 17 zoll winter gewöhnt hab 😅
so ein scheiss aber auch! als ich es bei dem typ abgekauft hatte, meinte er, passt perfekt. also wird es daran liegen? und welche könnt ihr mir empfehlen?
diese habe ich gekauft gehabt
ich habe die 313 m felgen.. mir wurde aber mal gesagt, dass 20mm perfekt noch passen sollten