Geht aber nur, wenn nicht "Geld an Freunde senden" gewählt wurde.
Beiträge von H@wk
-
-
...aber weiß aus eigener Erfahrung, das wenn einen die Sache jedes Mal stört wenn man auf`s Auto zugeht man es doch eines Tages machen wird.
Ja, leider.
Hab mal nach dem ST X geschaut. Verfügbar ist es. Und kostet nur 750€. Das wäre DIE Option gewesen. Zumal das B12 knapp über 600€ gekostet hat.
Ich meine aber mich zu erinnern, das es nicht in meine Auswahl fiel, weil es aus verzinktem Stahl ist. Da sind doch die Probleme vorprogrammiert. Muß aber nicht, da ich keine Erfahrungswerte kenne. -
Diebstahl oder Vandalismus ist aber nicht immer automatisch mit dabei oder?
Diebstahl > Teilkasko
Vandalismus > VollkaskoWird aber beim Diebstahl randaliert, übernimmt es auch die TK. Aber nur, wenn es direkt zum Diebstahl gehört.
-
Kommt immer drauf an, wie die Teile rausgehen. Wenn alles butterweich wuppt, denke ich ist eine Reibahle nicht notwendig. Schaden kanns natürlich aber trotzdem nicht.
-
H&R bietet leider auch keine einzelnen tieferen Federn an.
Bleibt im Prinzip nur das Gewinde über.
Aber ob ich das noch machen werde? Hab gerade erst das B12 verbaut. Auch wenn ich das jetzt verkaufen würde, gibt das kaum noch Geld, trotz das es noch keine 1000km drauf hat. -
Wobei man auf der VA eher wenig Zuladung hat.
Da ist nichts mit ablasten. -
Bin mir sicher das Leute auch mit nem 330xd die sauber eingetragen haben, evt. gibt's verschiedene Ausführungen, da hilft am besten die direkte Nachfrage bei Vogtland.
Nachfrage bei Vogtland ergab, das die nichts für Allrad anbieten.
Von der bauweise unterscheiden sich die Federn ja nicht, nur von den Achlasten. Müßte man mal beim TÜV nachfragen, ob die sowas eintragen würden. Sind ca. 60kg die fehlen.
-
Die Zugstreben halten ja das Rad in der Spur. Und je schneller du fährt, umso größer werden auch die auftretenden Kräfte.
-
Querlenker usw. alles o.k.
Genau da wird dein Problem liegen. Im eingebauten Zustand sind die nur sehr schwer zu prüfen.
Zugstreben oder Querlenker. Wobei eher die Zugstreben in Frage kommen. -
Das messen kannst dir eigentlich sparen. Die fallen definitiv irgendwann aus.
Daher gibt es in dem Fall immer nur eine Lösung, Stifte und Stg tauschen.Ich habe auch beides getauscht.