Beiträge von lolo0205

Also überall außer dem linken Rücklicht? Beim Rechten kriegst du ne Meldung?

Ich schau die Tage mal in mein FRM und gucke ob man das getrennt von jeder Seite decodieren kann. Dann könnte man das Codieren eventuell ausschließen

überall funktioniert es aber bei beiden Rücklichter nicht.

Neue Situation

heute mal was anderes versucht.

Mal andere Birnen (Blinker, Nebel usw.) nach für nach entfernt und jedesmal kam eine Meldung auf dem BC !!
    Dasselbe auch auf der rechten Seite.

Zusammengefasst, jedesmal wenn eine Birne defekt geht bekomme ich eine Meldung auf dem BC nur bei dem so unwichtigen Rücklicht nicht :(

Woran kann das liegen?

Lieben Gruss

die Birne selbst mach auch keinen äußerlichen eindruck das sie defekt ist. kein Faden Unterbruch nichts.
    Habe neue Birne hinein gemacht und die geht.

Ich habe dann die Birne wieder heraus gemacht. Zündung und Motor wieder gestartet aber es kam keine Meldung.

Nein der BC hat mir nichts Angezeigt, erst ein Arbeitskollege hat mich drauf hingewiesen das das Rücklicht defekt ist.

Auch wenn ich jetzt her gehe und eine Birne heraus nimm, bringt er mir keine Meldung.

Lieben Gruss

Hallo Leute,

könnt ihr mir sagen ob ich auf meinem BC beim e91 Bj 2007 keine Meldung bekomme wenn eine Birne Defekt ist?

Lieben Gruss

Wolfgang

so meinst du ?

Bei Straßenfahrt (Wenn möglich auf dem Betriebsgelände bzw. unbefahrener Straße) Bei ca. 40 km/h den Feststellbremshebel soweit anziehen, bis eine Bremswirkung spürbar ist. Feststellbremshebel in die nächste Raste ziehen und ca. 400 m weiter fahren. Grundbedingung ist eine gleichmäßige Einstellung der Feststellbremse.
    Hinweis: Einbremsvorgang ggf. wiederholen. Bremse dazwischen ausreichend abkühlen lassen.

Hab doch geschrieben wie es geht...
    Hast du die Backen eingebremst?
    Wenn nicht kannste das Spiel nach 3 Wochen nochmal machen :whistling: