Hey erstmal danke für die schnelle Antwort und das um diese Uhrzeit. Habt grad folgendes gefunden. Die 66140 ist der Nachfolger des 66144 ( die 66140 soll eine bessere Qualität Haben) laut dieser Verkäuferseite: https://www.lichtex.de/xenon-l…e-xenon-brenner/a-661444/
Beiträge von oguz
-
-
Wollte mir jetzt auch die Osram blue intense zulegen jedoch worin liegt der Unterschied zwischen der Nr 66140 und der 66144?? Beide Varianten sind d1s aber die 66144 finde ich nur im Internet zu kaufen funktionieren beide Varianten im e90 fl 2009bj?
-
Mein nox sensor hat ca.60.00km gehalten. Hab ihn für 325€ neu gekauft bei einer bmw Filiale in Berlin. Alternativen gibt es nicht, da der Nox Sensor ein Steuergerät mit sich trägt... Continental\BMW hat die Software bzw die Rechte an dem Steuergerät. Dies ist der Grund warum es keinen Alternativen bzw. Günstigeren Hersteller gibt.
-
Hm warst du mal auf der Autobahn und hast eine frei brennend durchgeführt? Tank über halb voll>min110kmh für 30 min fahren. Hast du beim beschleunigen starke ruckeln bzw Zündaussetzer
-
Hi leider geht aus deinem Schreiben nicht hervor warum deine Frau ein Auto braucht? Für die Arbeit oder nur um von A nach B, Einkauf und Kinder zu transportieren? Der 1 er bmw ist nicht billig.... Es gibt auf jedenfalls günstigere Autos. Vielleicht reicht es ja dann dort etwas einzusparen deinen in Anzahlung zu geben und einen guten gebrauchten Diesel zu kaufen. Den 1 er bmw für deine Frau kann man ja im Nachhinein kaufen. Oder ihr tauscht die Autos sie den 3er du den 1er
-
Also für 190€ lass den sofort dort reparieren
-
Ich kann dich verstehene das du besorgt bist und wissen möchtest was los ist. Jedoch ist es so kaum möglich eine Diagnose zu stellen. Es könnten Zündkabel / Kerzen sein, Nox Sensor, Kennfeldthermostat... Sag bescheid was beim Fehlerauslesen rausgekommen ist. Viel Glück
-
Die Feder bei nachbauten halten dem Druck nicht stand, da die Federn sichtlich dünner sind. Gibt auch Fotos im Knet zum Vergleich. Deswegen hatte ich gefragt
-
Wurde denn ein Original bmw thermostat bzw der von der Marke Behr eingebaut? Die Thermostate von den anderen Herstellern sollen auf Grund ihrer etwas instabileren Feder zu schnell öffnen...
-
Zuerst brauchst du die m Technik Stoßstange und anstatt den m-Diffusor installierst du die Performance diffuser Kästen gesamt ca 600€ wenn du nicht bei bmw lackierst