Beiträge von RuBoy

Also ich war letztes Jahr seit dem ich das Auto gekauft habe 1x bei BMW zum Öl nachfüllen. Ölservice habe ich letzten Monat bei BMW machen lassen.

Nach der VIN-Abfrage wird mir angezeigt:
    "2016-11-03 Inspection Station 61,000 km Inspection" (Öl nachfüllen)
    "2017-04-04 Inspection Station 68,000 km Inspection" (Ölservice)

Ich kann mir vorstellen, dass jedes mal ein Eintrag entsteht mit der Vermerkung "Inspection" wenn der Schlüssel ausgelesen wird. Das würde zumindest die kurz aufeinander folgenden "Inspektionen" erklären...

Bei schönem Wetter und passend zur Saisoneröffnung am Ring wollte ich meine Bremssättel lackieren...Farbe sieht gut aus, aber ist trotzdem alles etwas suboptimal gelaufen :fail:
    IMG_20170521_184251~2-min.jpgIMG_20170409_164248.jpg

Gleichzeitig habe ich endlich die PY24W Chromblinker und die 5er Scheiben rundum verbaut...

Btw kam ich nun auch mal dazu, das Video während des Prüfstandslaufes nach der Optimierung hochzuladen, lasst einfach mal ein :du: da... :floete:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein kleines Videoupdate, endlich hab ich die Gegenüberstelleung des 25i, 30i und Performance 30i Endschalldämpfers fertig. Hab leider kein externes Mikro, deswegen ist die Tonqualität nur die meiner Actioncam...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die LCI's sind aber auch ganz rot :whistling:
    Die sind ja auch noch nicht von der Streichliste, aber erst einmal nach hinten verschoben :D

Hab heute endlich mal die schwarzen Nieren installiert, der Zweite geht aufjedenfall einfacher als der Erste!