+++Update+++ Ruhrgebiet-Treffen am 12. Juni 2010 in Essen

• Ich habe noch eine Idee. Ich parke immer in der City, wo ich von der Arbeit her einen Parkplatz im Parkhaus habe. Habe auch berufsbedingt Connections zu den Betreibern, vielleicht - das würde ich mal abklären - kann man da einen Deal machen. Die haben eine oberste Etage, die eigentlich immer frei ist. Da habe ich z.B. diese Fotos damals gemacht:
    focusdachmorgens800.jpgOhne-Titel-1.jpg

Wenn da eine Reihe BMWs im Sonnenuntergang vor Essen's Bankenskyline steht, ist das auch eine coole Sache. Vielleicht würde das auf einen kleinen Geldbetrag von jedem hinauslaufen, und wir hätten dafür das Oberdeck für uns zum Fotografieren und parken. In der City kann man auch super irgendwo essen gehen und die Autos ständen videoüberwacht in einem 24 Std.-Parkhaus... Schon regulär kostet das pro Stunde 1,50 € oder so, also würden für so einen Abend eh keine Unsummen zusammenkommen. Aber wie gesagt, ich will mal fragen nach einer Reservierung des Oberdecks zum "Sonderpreis".

...Was haltet Ihr davon?

Ich kündige übrigens schonmal eine nicht gerade kleine Modifikation meines Autos an! Aber ich verrate noch nicht, was es sein wird! ;)

• Kleiner Aufruf an alle:

Auf der ersten Seite steht die Liste mit den bisher bestätigten Teilnahmen. Bitte schaut alle nochmal bis ca. Mitte Mai, ob Ihr dort steht, bzw. ob Ihr schon absehen könnt, dass Ihr vielleicht doch nicht könnt.
    Ich werde in der zweiten Maihälfte dann irgendwo einen Tisch reservieren, und da wäre es ganz gut, wenn die Anzahl der Teilnehmer relativ verbindlich wäre. Prüft also alle nochmal die Angaben und das Datum, und schickt mir 'ne PN oder schreibt hier im Thread, ob sich was geändert hat!

• Die Idee mit dem Parkdeck finde ich megageil!!
    Frag mich nur ob ich das dann noch packe mit meinem Schätzchen wenn der so richtig tief ist ...?
    Was das treffen angeht, hat sich nichts geändert aber ich komme nicht alleine sondern mit meinem 18 Jährigen Cousin, das nur als Info wegen der Tisch Reservierung!!
    Der hat no kein Auto und muss ja schonmal in die richtige Richtung gelenkt werden! :bmw-smiley:

:lol:

• Das mit dem Parkdeck hört sich sehr gut an, bitte klarmachen!
    Da schlagen wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe:
    Die Autos sind sicher untergebracht (wenn denn Kameras drin sind, wo Kamera drauf steht ...da habe ich schon Sachen erlebt ?( )
    und die Fotos sehen doch auch vielversprechend aus.
    Der Sonnenuntergang ist natürlich im Juni erst gegen kurz vor 22 Uhr. Vielleicht sollten wir deshalb erst Essen gehen und so ab 20Uhr45 mit dem Fotografieren anfangen. Vielleicht die Autos vorher schon mal für ein geiles Gruppenfoto aufstellen und dann noch Einzelfotos machen. Da brauche ich dann aber Unterstützung (bei der zu erwartenden Anzahl Autos sollten noch mindestens 2 Hobbyfotografen dabei sein, sonst wird das in der kurzen Zeit nichts.

Ich freu' mich schon riesig

Gruß Rolf

• Noch eine Anregung:

Da es so Viele werden, wäre es nett, wenn so langsam mal alle anfangen, Ihren Vornamen mit in den Avatar zu nehmen oder unter Ihre Beiträge zu setzen. Vielleicht kannst Du, Marcus, sie dann in die Liste auf Seite 1 einpflegen, dann kann man schon mal ein wenig "üben". Die meisten Namen sind ja schon da :)

Ich finde es einfach persönlicher und freundlicher, sich mit dem Vornamen anzureden als mit dem Usernamen.

Gruß Rolf

• Finde die Idee mit dem Parkhaus auch klasse!!!!

Rolf, auch mich kannst du mit dem "username: Asek" ansprechen, auf den ich mittlerweile sogar eher höre als auf meinen Vornamen.
    Aber wenn du ihn dennoch wissen möchtest, ich heiße Carsten ;)

Flo, wtf so tief das du nicht mehr ins Parkhaus kommst ?( Ob du dir damit selber ein gefallen tust, wenn der Wagen sooo tief ist?

Ich freu mir schon.....

• Hi ,

Ich werde so wie es z.Z ausschaut nicht dabei sein können !

Schade. :(
    Aber so wie dass aussieht bin vielleicht ich auch nicht dabei. :(
    Werde früh genug bescheid sagen, falls ich wirklich nicht kommen kann.
    Ist noch nicht 100% sicher.
    Gruss

• Ich weiß selbst noch nciht genau wie tief es geht. An meinen Wagen kommen 19" va 235/35 ha 265/30 dazu die Kerscherfront und die Kerscherschweller. Nen Gewindefahrwerk von KW rein un nen ESD von Eisenmann, fertig is mein Schatz. Was die Tiefe angeht mach ich es mit den Mechanikern von Kerscher zusammen bzw red vorher mit denen da ich keine "Ahnung" habe wie tief er muss damits geil aussieht aber wie "hoch" er noch sein muss damit ich im Alltag noch fahren kann ... wo ich dafinitiv nimmer drüber passen darf sind Mc Donalds huckel. ;)