Momentan ist zwischen dem Kennzeichenhalter und dem Gewinde in der Heckklappe so ein Abstandshalter, der genügt aber nicht um den Halter daran zu hindern sich zu bewegen.
Ist da original nix drunter geklebt oder so?
Ich kann mir eigl schwer vorstellen das BMW so den Halter auf den Lack schraubt, irgendwas muss da unter, ich würde da dann Schaumstoff nehmen bzw die original-Lösung, wenn es denn eine gibt.
Sonst scheuert der olle Halter mir den ganzen Lack durch, Simple Fix Halter, Klett und Konsorten finde ich doof, ich finde da ganz normale schwarze Kennzeichenhalter am besten.
Beiträge von Cruegge991
-
-
Gibt es irgendwie eine Schaumstoffunterlage die unter den Kennzeichenhalter hinten kommt?
Bei mir ist der Halter so ran geschraubt und knattert dann natürlich munter auf der Heckklappe rum, für mich kein gutes Gefühl.
Sollte da nicht original irgend eine Schaumstoffunterlage drunter geklebt sein? Bei meinem alten Auto ( Ford) war da sowas auf die Heckklappe geklebt. -
Ja habe ich auch schon überall gelesen, also ich hab da definitiv Bock drauf
Serie ist ja schon gut, aber wozu original Pott aufmachen usw wenns dann illegal ist und es was OEM mäßiges gibt was ordentlich Sound bringtEdit:
Okay, Fail des Jahres.
Hab mir eben das Paket angeguckt und mich dann gefragt warum das so groß ist, ausgeräumt und gemerkt das es ein Doppelten Boden hatte wo auch der andere Schalldämpfer drin war +Anbaumaterial und den Endrohren. -
Also unter Innentrichter hätte ich jetzt das Stück " Endrohr" verstanden.
Ich hab ja jetzt den Linken Pott hier, sprich den mit Klappe und wenn ich rein gucke sehe ich ein Durchgängiges Rohr
Leise wird das auf jeden Fall nicht -
Hatte ich bei salesafter.eu bestellt.
Hab auch grade noch mal bei dem Angebot geguckt, da steht drinnen:
"Bitte beachten: Schalldämpfer System wird von der BMW AG nur noch mit Innentrichter angeboten!"Heißt das für mich das es gar keine Option auf Blenden gibt oder ist das dann separat mit den Blenden ?
Irgendwie nicht ganz ersichtlich wie genau das gemeint ist.
Aber mal schauen, bis jetzt ist nur der Linke Pott angekommen, der rechte ist wohl noch auf dem Weg, ich schätze mal der passte nicht mehr ins Postauto.
Das hatte ich auch mal mit bestellten Felgen. -
Kurze Frage, heute kam ein Endpott von meinem neu bestellten Performance Auspuff ( E92 N54) an.
Ich bin grade iwie verwirrt über das Endrohr, muss man das iwie extra bestellen oder gehört das so?[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/de39b6-1472134793.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/08e8c8-1472134871.jpg]
-
Hi Leute,
ich hab mal wieder ne Frage. Ich habe vor rund 7.000km Scheiben und Bremsbeläge vorn getauscht. Die Scheibe auf der linken Seite hat einen Schlag. Kann ich diese ohne schlechtes Gewissen tauschen oder müssen trotz der nur 7.000km beide Seiten gewechselt werden?
Grüße
Aus Sicherheitsgründen würde ich dir empfehlen die Scheiben auf beiden Seiten zu tauschen.
Da hängt dein Leben dran und das anderer, mach keine halben Sachen. -
Definitiv Brenner hin.
-
Ich betreibe Hobbymäßig etwas intensivere Fahrzeugpflege.
Ich kann dir da nur nen guten Felgenreiniger ( Valetpro Bilberry, Aluteufel Grün, Sonax Xtreme) empfehlen sowie einen extra Waschhandschuh sowie gescheite Pinsel als auch Bürsten.
Gibt so geile Wheel Woolies, kosten zwar ein bisschen ( um die 50€) aber sind ein Traum für das Felgenbett.
Wenn du mal richtig hartnäckigen Schmutz hast zuerst Flugrostentferner drauf , z.b. Valetpro Dragons Breath , einwirken lassen und dann mit dem Hochdruckreiniger abspülen, danach noch ne Runde mit dem normalen Felgenreiniger.
Dann sollte auch wirklich alles weg sein.
Am besten danach die Felge versiegeln, dann hast du einfach weniger Ärger. -
Mal so eine Frage.
Muss ich mir Gedanken machen das sich die Tachonadel mit der Nadel der Tankanzeige berührt wenn ich meine Vmax offen mache beim 335i?
Also auch in Verbindung mit einer Leistungssteigerung, der Tacho bleibt ja jetzt schon bei bissel mehr als 260 km/h stehen und dann macht er die Vmax Begrenzung rein.
Hab iwie Schiss das die beiden kollidieren wenn er schneller laufen sollte nach dem optimieren
Oder hat der Tachozeiger nen Anschlag?