Super danke justen.
War ne ganz schöne frimelei, dort sind 4 Klammern drin , hatte 4 Versuche gebraucht das ganze wieder einzubauen da der Metallrahmen, der in den Dachhimmel geclipst ist wieder raus gerutscht ist beim wieder rein drücken.
Am besten geht es echt wenn man die Leuchte dann verkehrt herum wieder rein drückt(erst hinten und dann vorne), dann bleibt der Rahmen auch wo er soll.
Beiträge von Cruegge991
-
-
Wie kriege ich beim E92 die Innenleuchte hinten raus um die Leuchtmittel zu tauschen? Das "Milchglas" habe ich bereits raus, wie ist die restliche Leuchte fest?
-
Okay gut zu wissen.
Dann gucke ich mal was ich mache.
Seitenschweller sind ja identisch wenn ich das richtig mitgekriegt habe.
Wird wohhl alles nacheinander kommen, Front zuletzt. -
Hi, kann es sein das man das M Paket zum Nachrüsten für nen 2007er E92 335i, also VFL, nicht mehr bestellen kann?
Bei Leebmann usw finde ich dazu gar nix mehr, nur die Aerodynamikpakete aber die sagen mir so gar nicht zu.
Ansonsten noch die Frage ob die LCI M Paket Heckstoßstange so ohne Probleme auf mein VFL passt, die kriegt man ja zu Hauf im Internet, mit VFL habe ich da bisher nix finden können.Danke schonmal.
-
Ein Kumpel von mir hat einen Focus RS, auch diese werden sehr sehr gerne komplett mitgenommen da limitiert.
Nun ja, seiner ist ein Reimport aus dem Ostblock und da haben die auch eine "Wegfahrsperre" nachgerüstet.
Er muss 2 bestimmte Schrauben im Innenraum berühren damit diese Sperre entriegelt wird.
Entriegelt man sie nicht und macht das Auto an läuft es genau eine Sekunde, danach geht es sofort aus und lässt sich auch nicht mehr starten.
Ich vermute da wird iwie die Benzimpumpe lahmgelegt.
Simpel aber total genial, auch kommt niemand auf die Idee an irgend welchen Schrauben im Innenraum rum zu fummeln, zumal die nicht so ersichtlich sind -
So, grade das Auto vom Händler abgeholt.
Lenksäule wurde getauscht und in der rechten Tür war ein Stecker korrodiert.
Beides wurde behoben und nun funktioniert alles einwandfrei -
sind gleich vom empfinden, beim neueren sehen nur die Endrohre behindert aus
Sind das die Endrohre die diese komische Bördelkante innen haben?
Damit kann ich leben, hab sone Geheimwaffe namens schwarzen Ofenlack, damit habe ich meine Endrohre immer innen schwarz gemacht.
Sieht sonst kacke aus wenn die vollgerußt sind und dann iwie durchs waschen leicht sauber werden und du dann son geschmiere auf der Innenseite hast -
Klangmäßig sind aber beide Versionen gleich oder?
Nicht das der neue leiser ist -
Dann könnte es ja sein das der billigere quasi der "alte" ist.
Habe mal gelesen das es iwie nen alten und nen neuen Performance Auspuff gibt.
Aber er hat mit schon nen guten Preis gemacht, da kann ich nicht meckern -
Evtl doch Kabelbruch oder Kurzschluss am Türübergang rechts.
Aber lass die mal schaun, lehn dich zurück und warte auf das Ergebnis.Hab mal direkt als die Fehler wieder da waren an der Gummitülle gewackelt, zack war es weg.
Hab ich die Tülle zur Karosse hin gebogen war es wieder da, zur Tür hin wieder weg.
Ich vermute mal einen Kabelbruch oder einen sich ankündigen Kabelbruch innerhalb der Gummitülle.
Gut das deine Nachricht mich noch ins Grübeln gebracht hat.
Das Problem mit der Elektrischen Lenkradverriegelung war dann übrigens auch weg, keine Ahnung warum aber es war weg und tauchte wieder auf wenn ich an der Tülle wackelte.