Beiträge von novaq


    Ich habe keinen Komfortzugang, und bei mir klappt das nicht.. Hab's gerade einige Male ausprobiert.. Schade. :pinch:

    was findet ihr eigentlich immer an verchromten Felgen??? ich finde das einfach nur potthässlich und so billig-Golf-tuning mässig!


    aus diesem grund finde ich das amerikanische E90post.com Forum so geil: mit chromfelgen biste bei denen gleich unten durch! :D


    Word!


    buke: Yepp, auf jeden Fall schwarz, wenn dir das gefällt. (Gibt ja Leute die jetzt "Zu wenig Kontrast, blabla.." rufen werden.. :D ) Ich persönlich finde das einfach nur böse, sportlich und geil.
    Und dabei mit dem Lackierer schauen,dass er mit dem richtigen Farbton und dem richtigen Glanz genau das aussehen deines Wagen trifft.
    Bei meinem (saphirschwarz metallic) haben wir die Farbe RAL 8005 (tiefschwarz) mit nachträglichem Glanz- oder Hochglanz-Lack genommen, weiss es nicht mehr genau. Ich glaube Glanz. Mit Pulverbeschichten ohne nachträglichem Lack sieht die Felge zu matt aus, passt nicht zum saphirschwarzMETALLIC.
    So siehts jedoch 1:1 wie der Wagenlack aus, bin absolut zufrieden damit. :thumbup:

    Wenn man einen gebrauchten fährt, gibts für den Aufpreis schon fast einen 335i ;) also meiner Meinung nach was für Leute die sich vor dem Kauf keine Gedanken gemacht haben :thumbsup:


    Oder für Leute die sich zwar einen 325i leisten konnten, aber es nicht aushielten ohne Wagen zu leben, bis das Geld für einen vergleichbaren 335i da gewesen wäre..! :D



    Das klingt interessant.. Aber wie sieht das hier mit dem Mehr an Verschleiss aus, auf längere Zeit hinaus..? :gruebel:

    Tut mir leid für deinen Bimmer, wenigstens haste schnell einen Termin gekriegt... Notfall sozusagen.. ( :) )


    Aber wenn hier alle vom Reh reden, was ist denn damit passiert? Gleich tot liegengeblieben oder wie?

    Ja, dieses Argument kann ich auch verstehen. Die gelblichen Lampen passen zudem zum orange des Innenraumes.


    Beim zweiten Bild sieht jedoch die Kombination der orangen Anzeigen mit dem weissbläulichen Licht absolut geil aus. Das orange kommt auch so sehr gut zur Geltung!
    Werde bei mir das Licht wohl ebenfalls umrüsten und mir das ganze mal genauer anschauen. Danke für die Bilder. :thumbup:


    Da ist bestimmt viel wahres dran.. Genau das ist es schliesslich, was mich am M-Packet stört..


    Habe mich nun einwenig informiert, denke es wird wohl ein Bilstein werden.
    Habe nun mal das B16 und B16-Ridecontrol ins Auge gefasst, mal schauen was sich hier ergibt.


    Auf jeden Fall danke für Infos, Jungs!


    Cheers
    Novaq