Sch.... Reh erwischt!!!!!!!

  • Hallo liebe E90-Gemeinde!



    Muss mal meinem Frust freien Lauf lassen. Ich dachte das letzte Jahr war besch..... aber leider ist das neue auch nicht besser. Die Probleme letztes Jahr waren zwar viel schwerwiegender aber das heute ärgert halt auch extrem!


    Hab heute ein Reh erwischt!!!! --> Linke vordere Seite kaputt! :( Das positive an der ganzen Sache ist, dass ich morgen schon in der Werkstatt einen Termin bekommen habe.
    Als Leihauto ein 116d :( .



    LG

  • Moin ;)


    Das ist natürlich echt scheisse ... aber da Du nichts anderes schreibst, gehe ich mal von einem "Blech/Tierschaden" aus?


    Ist natürlich ärgerlich, mit Rennerei usw. verbunden, aber solange kein Menschenleben zu Schaden gekommen ist ... ist alles nur halb so wild. Und bevor jetzt wer aufschreit, ja fürs Tier ist es auch scheisse gelaufen und ich mag Tiere ... aber ihr wisst was ich meine oder? :)

  • Schade ums Auto.Mir tut das Tier aber mehr Leid:( Blech wird wieder,das arme Tier wohl nicht mehr:( Vor allem hatte das Auto keine Schmerzen....

  • Schade ums Auto.Mir tut das Tier aber mehr Leid:( Blech wird wieder,das arme Tier wohl nicht mehr:( Vor allem hatte das Auto keine Schmerzen....

    Schön geschrieben! :applaus: :)



    Schade drum, also um den Unfall. Hoffentlich steht dein Bimmer bald wie vorher da. :thumbup:

  • Finde ich persönlich super und bei weitem nicht mehr selbstverständlich das sich Leute noch Gedanken um das Wohl von Tieren machen, mal die persönlichen Haustiere ausgenommen.


    Schön das dir nichts passiert :) aber mir tut das arme Reh auch verdammt Leid :S

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Tut mir leid für deinen Bimmer, wenigstens haste schnell einen Termin gekriegt... Notfall sozusagen.. ( :) )


    Aber wenn hier alle vom Reh reden, was ist denn damit passiert? Gleich tot liegengeblieben oder wie?

  • Wichtig das dir nichts passiert ist