Beiträge von novaq

@seewii: Kann dich zu 100 % verstehen. Es gibt eben Leute die mit Verstand und Vernunft Auto fahren, und es trotzdem mögen ab und zu bei 'ner AB-Auffahrt das Peddal bis zum Anschlag runterzudrücken.
    Habe mir letzten Oktober auch einen 325i gekauft, und war begeistert davon wie er sich fährt.
    Nun warte ich nur noch darauf, dass meiner im Autoscout zu einem ordendlichen Preis weggeht. Bin zwei M5 probegefahren, und muss gestehen: Liebe auf den ersten Blick.

Kann dich demnach gut verstehen, und ich an deiner Stelle, würde mich auch nach etwas Grossem umsehen, wenn es deine Finanzen zulassen.
    Der Schritt von 325i zu 335i wäre für mich persönlich verglichen mit den entstehenden Kosten zu klein. Wenn schon Geld ausgeben, dann mit Grund.

Gekauft Ende Oktober 2009 mit 27'000 km.
    Heute, Ende März 2010 44'000 km.
    Also in 5 Monaten 17'000 km.
    Hochgerechnet auf 12 Monate sind das dann 40'800 km, meine Fresse das war mir gar nicht bewusst. Danke an dieser Stelle an den Threadersteller.
    (Memo an mich selbst: Wieder ein Fahrrad kaufen 8|)

Ich bin jetzt schon mehrmal den 5er GT gefahren und das Tagfahrlicht ist bei den sehr hell und bläulich (Abends fast wie schlechtes Abblendlicht von normalen Birnen :thumbsup: ). Gibt es eine Möglichkeit das als Leihe ein SEHR ähnliches Ergebnis, zb. durch einen Birnenwechsel, zu erzielen? Hab Xenon Scheinwerfer und fahre das Facelift-Modell 2009.

BTW: Ich hab jetzt den Begriff LCI schon so oft gelesen, was bedeutet das? Sind damit die Standardscheinwerfer des 2009er Modells gemeint ?( ? Sry für die Frage, es gibt hier so viel Threads zu den Thema.

LCI (Life Cycle Impuls) bedeutet ganz einfach Facelift. ( VFL = Vor-Facelift )

Schon krass wieviel jungel Leute schon solch "teuer" Autos fahren. Mit 20 bin ich Polo gefahren. Mit 22 Hatte ich meine ersten Golf ..

Da ist schon was dran.. Aber hat manchmal auch seine Gründe. Habe meine Ausbildung mit 15 begonnen, hatte danach einwenig Glück mit dem Job, und arbeite nun seit 'ner weile ziemlich viel. Und schon reichts für 'nen E90, bin auch erst 19. :thumbup:

Die Dinger sind klappbar (Patent drauf!) ... wird also nen "kleines" Paket draus wenns weggestellt werden muss ;). Der Sitz klappt komplett aufs Gestell und das Lenkradhaltesystem kann man ranziehen usw ;)

Hmmm...... :D
    Wie lange gilt denn das Angebot noch? Gehst du ab und zu mal wieder nach Holland, oder klappt das auch sonst irgendwie, per Bestellung oder so?

Sorry für den OT, aber das muss einfach mal gesagt sein: Blue Skorpion, deine Signatur ist der hammer..!! Musste gerade ziemlich laut lachen, und das tue ich normalerweise nicht wenn ich alleine bin.. :thumbsup:
    Da wird sich wohl so manch einer drin wieder erkennen hehehe...

Bin auch gespannt auf das fertige Auto.. Hatte schon eine ähnliche Idee als ich die Serien-Modellautos bei BMW sah, aber so ein Teil wirklich selbst zu tunen: Respect... :D
    Kann man an dich auch Aufträge vergeben? Hätte meinen Kleinen auch gerne in ganz klein..... :D Ne, nur Spass natürlich..