Weils billiger ist und ausreicht. Nur auf Extrawunsch 0-W 30.
Beiträge von crazydog
-
-
Besser in Extremsituationen welchen auch immer ist 0-W30. Allemal ausreichend und auch von BMW Werkstätten verwendet und billiger ist 5-W30.
grüsse crazydog
-
Also ich hatte mal einen Arbeitskollegen der hatte zuvor einen Tanklaster gefahren. Der hat viele Marken mit einer Ladung betankt. Markentankstellen und Freie. Kamm lt. ihm nur anderer Farbstoff dazu.
So hat er mir das damals erzählt.
-
In der Garantie der Versicherung die der Händler abschließt ist nun mal nicht alles abgedeckt sondern nur bestimmte Teile und dazu zählen eben Scheinwerferreinigungsdüsen nicht der Motor würde dazu zählen z.B.
Hatte noch keiner so einen Fall das ein Mangel in der Beweispflichtzeit des Händler auftrat ??
-
Hallo habe mir vor ca. 3 Monaten meinen E91 beim BMW-Service Händlder gekauft. Nun hat mein Fzg. einen Mangel an der Scheinwerferreinigungsanlage d.h. die Spritzdüsen fahren nicht mehr in den StossFänger zurück. Was meint ihr muss mein Händler im Rahmen seiner gesetztl. Gewährleistung für diesen Mangel haften ? Den Händler hab ich noch nicht erreicht da er in Urlaub ist.
Gruss crazydog
ü
Was denkt ihr müsste der Händler das ersetzten oder kann er sagen nach 2 Monaten das war bei ihm noch nicht ?? -
Hast doch sicherlich eine Anschlussgarantie bekommen
Genau, hier gehts so wies aussieht um die Händlergewährleistung !! -
Ja er hat eine 1 jährige Garantie abgeschlossen diese umfasst aber nicht die Spritzdüsen der Scheibenreinigung lt. garantiebedingungen. Also wenn muss der Händler selber haften.
-
Hallo habe mir vor ca. 3 Monaten meinen E91 beim BMW-Service Händlder gekauft. Nun hat mein Fzg. einen Mangel an der Scheinwerferreinigungsanlage d.h. die Spritzdüsen fahren nicht mehr in den StossFänger zurück. Was meint ihr muss mein Händler im Rahmen seiner gesetztl. Gewährleistung für diesen Mangel haften ? Den Händler hab ich noch nicht erreicht da er in Urlaub ist.
Gruss crazydog
ü
-
Hallo ich bins nochmal, also zur Zeit hats in meiner Garage + 10,5 Grad das Auto steht seit 30 Stunden darin und die Scheibendüsen fahren noch nicht zurück sprühen aber ganz normal. Also sind sie kaputt denke ich mal oder ???
grüsse crazydog
-
O.K werds mal mit Frostschutz hinzufügen versuchen kann schon sein das der nicht passt hab das Auto im Oktober gekauft und den Scheibenfrostschutz nicht gespindelt.
danke für die Hilfen crazydog