Weiss denn keiner was man an so einem Sitz einsprühen könnte damit ein knarzen weg geht ? Unters Leder kommt man ja schlecht oder ?
Beiträge von crazydog
-
-
Müsste man nur noch wissen wohin man sprühen sollte gell.
hi,
das hilft!http://www.kspaul.de/TDB/MP-Carbaflo%20KSP105.pdf
gibt es beim
unter der teilenummer 83 23 0 309 627
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/83230309627/
Carbaflo KSP 105 ist ein farbloses, Vollsynthetisches,
lösemittelmittelfreies Perfluoriertes Hochleistungs-Gleitmittel /
Beschichtungsmittel.
-
Das Geräusch kommt beim fahren, durch Schlaglöcher und auch wenn man z.B an der Seitenwange rüttelt. Ist so ein Knarzen wie bei einem alten Sofa lol.
-
Mir kommts vor als wenns von der rechten Seitenwange evtl. Rückenlehne kommen würde. Aber nach Leder an Leder reiben hört sichs nicht an eher an knarzen von Federgestell ?
grüsse crazydog
-
Hallo mein Fahrersitz (Ledersportsitz) knarzt andauernd. Woran kann sowas liegen. Wie kann man das Geräusch beseitigen. Ich weiss das es ein Spray gegen solche Knarzgeräusche gibt weiss aber nicht wohin ich sprühen soll.
gruss crazydog
-
Hallo, ich hab halt die aussere Chrom Türschachtleiste hinten links demontiert. Also nur das Chromteil der Gummi ist in der Türe geblieben. Gibts hier einen Trick damit ich diese wieder montieren kann oder ist dies unmöglich??
gruss crazydog
-
Hallo, wollte soeben die Fensterschachtleiste (Chrom) hinten links
abbauen um zu sehen ob ich die mit schwarzer Folie überziehen kann. Mein Problem jetzt ich bekomm die Leiste nicht mehr sauber ran. Hab nur das Chromplastikteil abgenommen und den Gummi in der Tür gelassen. Ist jetzt eine neue Leiste fällig was kostet diese ??
Danke für eure Hilfe.gruss crazydog
-
Hallo hat schon jemand an seinem E91 oder überhaupt an seinem BMW die Chromleisten durch folieren auf Hochglanz Shadowline umrüsten lassen ? Kennt wer jemanden der sowas macht und mit was muss man hier preislich rechnen.
Denn lackieren wird nicht funktionieren denke ich mal. -
Hallo, es handelt sich um einen E91 330 XD Bj.2006. Also 225/45 x 17 auf 8x17 ET 34.
Grüsse
-
Natürlich suche ich gebrauchte Kompletträder. Hatte vergessen das dazuzuschreiben.
Gruss