Aber wenn das Auto über Nach in der warem Garage ca. 10 Grad gestanden hat ??? Müsste doch eigentlich wieder aufgetaut sein oder ?? Da leuchtet mir irgenwie nicht ein.
Grüsse crazydog
Aber wenn das Auto über Nach in der warem Garage ca. 10 Grad gestanden hat ??? Müsste doch eigentlich wieder aufgetaut sein oder ?? Da leuchtet mir irgenwie nicht ein.
Grüsse crazydog
Der Vollständigkeithalber die Düsen funktionieren d.h. sie sprühen Reiniger raus es ist also nichts gefroren. Sie fahren nur nicht in die Stossstange zurück. Kann mir aber auch nicht vorstellen das links und rechts gleichzeitig defekt sind. Eher das Teil das die beiden synchron zurückbringen soll.
gruss
Respekt für diesen aufschlussreichen Beitrag.
Hallo seit gestern fahren meine Scheinwerferwaschdüsen E91 Xenon nicht mehr in die Frontstossstange zurück wenn ich die Scheibenwaschanlage aktiviere. Hab die Dinger schon mit der Hand ganz rausgezogen und hin und her bewegt. Hilft aber nicht. Auto steht in der Garage an der Temperatur kanns eigentlich nicht liegen haben 6 Grad plus.Woran kanns hier liegen ? Irgendein Motor defekt ? Muss die Düsen immer von Hand zurückschieben. Kennt jemand dieses Problem?
Gruss crazydog
Hi ich suche immer noch.
gruss
Hallo Futzi ich denke mal es wird dir nichts anderes übrigbleiben als das Technix FW zu kaufen und auszuprobieren weil hier hats anscheinend keiner. Billig heist nicht immer schlecht, im schlimmsten Fall sind die 330 Euro hin oder du vertickst es wieder bei E-Bay aber ich denke das Risiko ist kalkulierbar oder?
Hallo, suche ein M-Lenkrad für einen E91 mit Schaltwippen evtl. noch mit MF-Tasten. Gerne auch gebraucht in gutem Zustand zu fairem Preis.
Gruss crazydog
P.S Suche immer noch
Mein Problem ist das ich nicht weiss wohin ich das Schmiermittel geben soll ? Mittel hab ich gibts ja auch bei BMW aber keinen Plann was man einsprüht in so einem Fall. Kommt mann überhaupt unters Leder ?
Nein Sitz ist nicht in der untersten Pos. aber 2/3 unten würd ich mal sagen.
Ich hab doch auf deinen Beitrag geantwortet
Das Geräusch kommt beim fahren, durch Schlaglöcher und auch wenn man
z.B an der Seitenwange rüttelt. Ist so ein Knarzen wie bei einem alten
Sofa lol.
du antwortest nicht, also kann man dir auch nicht helfen! *thema abonnieren deaktiveren*