Hallo suche Winterkompletträder in 17 Zoll evtl. in 18 Zoll. Komme aus 84069 Schierling oder evtl. Versand.
Angebote an crazydog@bossmail.de
Grüsse crazydog
Hallo suche Winterkompletträder in 17 Zoll evtl. in 18 Zoll. Komme aus 84069 Schierling oder evtl. Versand.
Angebote an crazydog@bossmail.de
Grüsse crazydog
Genauso seh ichs auch hab auch die selben Erfahrungen gemacht.
Also abwarten und Tee trinken
lol.
Naja weil ich keine Lust habe umsonst durch ganz Deutschland zu tingeln. Habe momentan die Erfahrung gemacht das die meisten gebrauchten E91 sehr verbraucht aussehen Leasingrückläufer zumindest. Habe schon ca. 10 Fzg angesehen alle ziemlich das selbe Muster Lack unter aller Sau Dellen Krazter und innen Sitze verbraucht. Obwohl die meistens Preislich Mittelmass waren. ca.16 - 17 tausend für 320d.
Gruss crazydog
Hallo nochmal danke für die Antworten.
Habe heute einen 320d mit M-Paket und sehr guter Ausstattung gesehen fehlt nur das Panoramadach leider ? KM Stand 48000. Bj.2006 1Hd. Kostet allerdings noch 22950,- Zustand aber wirklich toll. Achja hat auch 19 Zöller bereits verbaut mit hinten 265 vorne 235.
Was meint Ihr etwas teuer oder ????
Danke für Eure Antworten
Ja es kommt aber schon auf die Ausstattung auch an oder die macht auch den Preis. Wenn er Navi haben soll dann gibts nichts unter 15000 jedenfalls nicht in Bayern. Mobile denke ich ist ein guter Marktspiegel.
Gruss
Hallo, das ist komisch das ihr meint das Fzg. wäre zu teuer bei Mobile verlangen manche nochmehr. Woher bekommt man den einen Billigeren ? Ich finde nämlich nur Leasingrückläufer für diesen Preis bei Privaten wirds noch teurer dann allerdings mit ca.100000 km.
gruss
Hallo, spiele mit dem Gedanken mir einen 320D E91 mit 142000 km zuzulegen. Fahrzeug war im Aussendienst als Firmenwagen gelaufen. Nun meine Frage hat hier irgendjemand Erfahrungen mit diesen KM-Ständen beim E9x Diesel. Mit was ist zu rechnen in nächster Zeit ??
Ich denke hier an Antworten von Leuten die selber Diesel Fzg. mit hohen KM-Ständen fahren oder Mechaniker in Werkstätten, also keine Schwätzer vom Höhrensagen ohne Ahnung von der Materie.
Kosten würde der Wagen mit guter Ausstattung noch ca.15000,-Euro. Find ich akzeptabel vom Händler mit GW.
Danke im Vorraus für die Antworten.
Grüsse aus Bayern
Hallo suche einen 320d E91 evtl. einen 330d E91 also Touring. Solle unbedingt haben Navi, Shz. Schön wäre noch Xenon, PDC, M-Lenkrad, Sportfahrwerk evtl. M-Paket.
Max. KM 130000. Farben schwarz, silber, grau , weiss
Fzg. muss gepflegten Zustand haben. Max Preis 17000 f. 320d. 20000 f. 330d.
Internet hab ich schon durchgekämmt Mobile, Bmw.de etc. nicht das Richtige dabei. Sollte im Umkreis von 100 km von 84069 Schierling/Bayern sein.
Kontakt auch unter crazydog@bossmail.de