Nein, nicht das Alpine. Habe dazu einen Thread im Carhifi Bereich eröffnet, da steht alles drin Aber die Subwoofer werden auch getauscht...
Beiträge von Toxication
-
-
Super, danke! Das ging ja schnell...
-
Hallo allerseits!
Zum Sitzausbau habe ich 2 Fragen:
1)
Kann man die vorderen Sitze problemlos aus und wieder einbauen oder muss dann irgend etwas neu programmiert werden? (Airbag, Sitzheizung, der Sensor für das Anschnallzeichen, etc.)?? Wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte...2)
Mit welchen Drehmoment werden die Schrauben beim Einbau wieder angezogen?LG
Markus -
Tag zusammen!
So wie es aussieht steht am Sonntag der Einbau meiner AudioSystem-Anlage an. Im Zusammenhang damit hätte ich noch eine Bitte:
Kann mir jemand die Einbauanleitung vom Alpine-System per email zukommen lassen?
LG
Markus -
Hey Nils!
Ich werde meine Komponenten am Sonntag verbauen, sofern ich morgen die restlichen Teile bekomme. Bin auch schon ziemlich gespannt auf das Ergebnis
Wer verbaut dir das für 1€ - ist wohl mehr symbolisch der Preis, oder?
Was mich noch etwas stört sind die kleinen 10er in den Türen. Aber erstmal abwarten...Sind bei dem Standart Business-System wirklich nur 16er unter den Sitzen?
LG
Markus -
Puh, mal sehen ob ichs aus dem Kopf zusammen bringe:
Tageskilometerrücksteller gedrückt halten und Schlüssel ins Schloss stecken! Dann die letzten 5 Ziffern der Fahrgestellnummer zusammen addieren (Quersumme). Dann mit dem Rückstellknopf bis Menüpunkt 19? (Code wird angezeigt) drücken und die Quersumme eintragen. Dann erscheint LOCK OFF.
Allerdings kann man dort auch nur die Wassertemp anzeigen, zumindest bei mir...
Hoffe das stimmt so, war frei nach Gedächtnis
LG
Markus -
Super. danke!
Hätte ich auch beinahe selbst finden können
-
Tag zusammen,
hat jemand ein Bild von einem e91 (touring) in sparkling graphit mit black line Rückleuchten? Wäre mir sehr hilfreich!
LG
Markus
-
Sieht echt scheisse aus^^
Sind die FL Scheinwerfer den soviel anderster? Hab die noch nie in nem direkten vergleich gesehen.
Soviel ich weiß haben die FL-Scheinwerfer auch ohne Xenon die Coronaringe...
-
Ich versteh denn Sinn von 245vorn und 285hinten auf nem 320d überhaupt nicht... Außer dann 2l mehr Verbrauch und gefühlt noch 100Ps.. 235/255 ist denk ich ne bessere Lösung. Aber muss jeder selbst wissen. 285hinten gehen ohne Kotflügelbearbeitung nicht.
Das denk ich mir auch immer. Bevor ich meinen jetzigen gekauft hatte, bin ich einen 320d mit 255 in 18zoll gefahren. Das hat sich angefühlt wie als ob man mit angezogener Handbremse fährt oder man einen 316d hätte^^
Aber das muss jeder selbst entscheiden, bei mir geht eben Performance vor Optik