JA SCHEISS DIE WAND AN !!!
Kaum sag ich das ich die Nase voll habe gehts wohl doch noch....... verdammtes Forum !
Ich warte jetzt mal die nächsten Tage ab, aber das klingt ja wirklich vielversprechend !!!!!
JA SCHEISS DIE WAND AN !!!
Kaum sag ich das ich die Nase voll habe gehts wohl doch noch....... verdammtes Forum !
Ich warte jetzt mal die nächsten Tage ab, aber das klingt ja wirklich vielversprechend !!!!!
Naja ich denke da spiegelt sich der Frust über die Informationspolitik seitens BMW wieder. Wir hätten wohl alle gerne den Performance Topf unterm Auto........
Wenn Bmw nicht so ein Mist bauen würde wäre dieser Thread wahrscheinlich inzwischen zu einem begeisterten Sound-File Vergleich mutiert !
Vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum Guten; sag mal Red Hooter verbaust Du denn nun nen 330er Topf ?!
Ich kann mir den Kommentar jetzt auch nicht verkneifen.
Herzlich Willkommen im Golf 3 Forum !
In Wirklichkeit wolltest Du uns doch nur mal ne Runde verarschen oder ?!
....................und ich dachte es handelt sich um einen Film
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Neverending_Story
Wohl schreibt BMW gerade das Drehbuch für den 2. Teil
HAHAHA ! Ich hab´s auch satt, ich lass meinen Auspuff nun wie er ist und die Geschichte findet damit ein Ende für mich .
Ich werde beim Nachfolgermodell vorab darauf achten ob Performance Teile verfügbar sind.......
UND WER IST SCHULD????
DAS FORUM
SORRY Mir geht es auch oft so....... verdammter Laden hier !
Ja stimmt schon, der Preis ist noch nicht auf dem Niveau der E36 M-look Spiegel
Aber im direkten Vergleich zu den Originalen Teilen .....
Denke das man die Teile auch fast ohne Wertverlust wieder veräußern kann wenn man das Fahrzeug mal wieder verkauft......
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit den Teilen von BMWCARDESIGN gesammelt ?
Ich habe im Shop ein paar fesche M3 Look Spiegel für meinen E91 entdeckt.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage nach der Passgenauigkeit der Teile. Ich habe bisher noch keinen anderen Anbieter außer den OEM Teilen gefunden.
Mir gefallen die Spiegel wirklich sehr gut, aber bin nicht bereit an die 1000 € für die BMW Originalteile auf den Tisch zu legen.
399,- € für die Plaste Version und 549,-€ in Carbon sind da doch mal ´ne Hausnummer, oder ?
Ich fahre auch Dunlop Sport Maxx mit ner 2006 DOT, ich hatte auch Bedenken, aber es ist alles wunderbar, viel besser als vorher mit den RFT Reifen. Ich kann Dich nur ermutigen.
Aber ich bin auch der Meinung das eine kleine Tieferlegung ein Muss ist. Und meine Tochter kotzt auch nicht !
Also zuschlagen !
Ich
ICH AUCH ! (aber nicht mehr 2015 da hab ich die Kiste schon lange nicht mehr)
He Ricardo,
ich habe zwar einen Touring aber fahre die 313er Felgen und kann keinen Nachteil feststellen.
Allerdings hatte ich auch RFT Reifen bei den 18ern & jetzt non RFT Reifen Dunlop Sport Maxx.
Kann Dich also nur ermutigen den Kauf zu tätigen