Hi alle,
Ich brauch nochmal eure Unterstützung!
Gestern hatte ich mal einen kurzen Sprint im 2. Gang eingelegt und dachte anschließend, Zeit für ein Ölcheck!
Anzeige war aufeinmal VOLL und dann hab gleich nochmal reingeschaut und zack kam die Meldung "1 Liter Öl nachfüllen" und 1 orangener Balken. Evtl. Vom Sprint??
So nun hab ich heute erst mal 200ml - 300ml eingefüllt, kein Unterschied, immer noch der eine Balken mit dem Hinweis nachzufüllen. Eben nochmal nachgefüllt und hab jetzt insgesamt (als beide male) ca. 600ml nachgefüllt. Immer noch die selbe Meldung!
So nun meine Fragen.
Kann es sein das ich 1 Liter nachkippen muss, damit sich was tut?
Wieso ist noch einer der 5 Balken da, wenn im BC die Anzeige auf MIN steht und 1 Liter nachgefüllt werden soll? Ich dachte 5 Balken à 200ml?
Da ich Mittwoch den Ölwechsel mache, dachte ich, das ich den sonsor gleich mit tausche. Bei leebmann gefunden aber 151€. Und im Zubehör, also autodoc, kfzteile24 etc. Gibt es keinen Zubehör Sensor unter meinen Schlüsselnummern!?
Weil einfach mal so 150€ auf verdacht tauschen wollte ich nicht. Deswegen hant ihr noch ne Ahnung woher ich einen bekommen könnte?
Danke