E90 325dA --- BMW M763 | M-Paket [LCI] Retrofit | M3 Spiegel | Wagner Evo1 LLK | CIC Retrofit | xHP | F30 M-Performance Bremsanlage

• Heute hinten Rechts das Domlager getauscht. Hat Geräusche von sich gegeben bei Unebenheiten. Hab nur eine Seite getauscht da nächstes Jahr eh das Fahrwerk revidiert werden soll und dann kommt eh alles neu.

Jetzt hab ich noch ein "quietschen" vorne Recht vom Armaturenbrett, Konnte die Ursache leider noch nicht finden. Hoffentlich finde ich es bald weil es macht mich Irre :pinch:

Ansonsten läuft der Wagen problemlos...

• Bilder jetzt erst gesehen. MEGA! :22-wbb4-love:

E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

• Grisu4

Ja, war bei Stafjew. Das erste Mal war ich sehr zufrieden. Das Lenkrad von einem Freund war auch gut gemacht. Beim letzten Mal nicht so und Sie waren zudem auch nicht gerade dran interessiert eine Lösung zu finden/anzubieten. Ob es zu einem dritten Mal komm wage ich zu bezweifeln… Außerdem weist das Leder jetzt schon Mängel auf und das Lenkrad ist kein Jahr alt. Hab aber wenig bis keine Lust denen zu schreiben weil ich eh weis worauf das wieder hinaus läuft…

• Grisu4

Ja, war bei Stafjew. Das erste Mal war ich sehr zufrieden. Beim zweiten Mal nicht so und Sie waren zudem auch nicht gerade dran interessiert eine Lösung zu finden/anzubieten. Ob es zu einem dritten Mal komm wage ich zu bezweifeln…

Schlechte Arbeit?

Der hier ist auch auf der Liste:

https://www.schick-lederdesign.de/uber.html

• Die Arbeit beim ersten Lenkrad war gut. Bei dem von einem Kollegen war die Arbeit auch gut. Deswegen hatte ich meins ja auch wieder hin geschickt. Das jetzige hatte dann paar kleinere Mängel die ich angesprochen habe aber Einsicht war 0,0 vorhanden. Das wäre normal so. Auch mit dem Hinweis das die anderen Lenkräder besser waren wurde immer noch drauf bestanden das dies normal sei. Sie haben mir dann kulanter weise (extra die Kulanz betont) eine Rückerstattung von 10€ angeboten.