Hattest du gefragt, ob die Düsen zu demontieren sind? Danach sieht es mir optisch aus. Düse neu, Rest geprüft/gebraucht.
Der Satz ...
Ja, es werden Neuware Injektoren die sie verkaufen, keine überholten.
... ist allerdings eindeutig. Seltsame Sache.
""
Hattest du gefragt, ob die Düsen zu demontieren sind? Danach sieht es mir optisch aus. Düse neu, Rest geprüft/gebraucht.
Der Satz ...
Ja, es werden Neuware Injektoren die sie verkaufen, keine überholten.
... ist allerdings eindeutig. Seltsame Sache.
Ob die Lager bei deinem auch unterdruckgesteuert sind weiß ich nicht, ev. liegt es auch nur an der Ansteuerung bzw. den Schläuchen.
Ich hatte vergleichbare Symptome, mal etwas stärker, mal schwächer. Nach dem Tausch der Motorlager ist nun null Unterschied zwischen den Fahrstufen (bei Fuß auf der Bremse) zu spüren.
Aus ging der Motor allerdings nicht.
Wäre der interessanteste Motor aber das mit dem Wasserrohr ließt sich nicht so toll
Durch die Teleskoprohr-Repsätze sind die Kosten seit einiger Zeit überschaubar.
Die Preise für die E90-Reihe scheinen im Keller. Hatte mich bereits nach einem S204 (Modellpflege) oder A4 B8 umgesehen, trotz gleichen Baujahres liegen die Preise da aber deutlich höher.
Differential ist mehr als undicht, alle Bremsleitungen gammeln am Übergang zur Haltefeder.
Der N57 mag ein toller Motor sein, schade dass der Rest am Ende ist.
Genau der letzte Punkt ist der, weshalb ich bei VAG nichts passendes finde ....
Bleibt nur ein F30/31, leider sind da Preise noch immer ordentlich.
Die Serienfelgen für den E9x sind in 17 Zoll in der Regel 8 Zoll breit und für 45er Querschnitt:
https://www.carsaddiction.com/en/wheels/bmw?m=3series-e90
Beim F3x 7.5J und 50er Querschnitt:
https://www.carsaddiction.com/en/wheels/bmw?m=3series-f30
Schlüssel vom Felgenschluss Verloren!
Kann jemand mir bitte helfen
Der nächstgelegene BMW Service?
Bzw. bei Zubehörschloss den entsprechenden Hersteller fragen?
Falls nur die harte Lösung bleibt
Tatsächlich hatte ich vor einiger Zeit an einem Samstag Nachmittag ein ähnliches Problem und bei ... ATU ... der noch offen hatte ... ohne Termin ... wurden die geknackt. Hat 20 Minuten gedauert. Gezahlt hab ich dann die 4 neuen Bolzen.
Es waren Zubehörfelgen beim Gebrauchtwagenkauf, leider zu spät gemerkt, dass kein Adapter vorhanden war.
Ich bin mittlerweile auf ein 10tkm Intervall mit Ravenol NDT 5W40 umgestiegen - war eine Empfehlung von oil-club...Ölvermehrung kann ich übrigens nicht feststellen!
VG
Benni
Wenn er gleichzeitig welches verbraucht, ist es am Füllstand nicht zu sehen. Erst eine Analyse bringt dann Klarheit.