Schon bestellt, hatte im e46 auch immer varta, nur eine Banner war Schrott, ging nach nicht mal einem Jahr kaputt, aber war ein Fall für die Garantie
Beiträge von AkiMuc
-
-
Danke dann wird gleich bestellt
-
Servus zusammen,
meine Batterie segnet das Zeitliche ?
Hab das Auto letztes Jahr gekauft, seitdem hab ich ständig diese gelbe Batterie Warnung im Tacho.Heute stand auch schon da Batterie extrem entladen. Schätze mal wenn's kälter ist springt der Wagen nicht mehr an.
Jetzt ist irgend so ein noname Schrott drinnen, ne 79 müsste es sein.
Da ich Standheizung ab Werk habe wollte ich ne AGM verbauen, passt die im Link genannte Batterie?
Brauch ich ne AGM?
Andere Vorschläge sind Willkommen.Würde morgen gerne bestellen
Online-Shop für Batterien & Akkus | Online BatterienBatterien vom Experten online kaufen ✓ Top Marken ✓ große Auswahl ✓ schnelle Lieferung ✓ günstige Preise ➤ Im Batterie Shop bestellen!www.online-batterien.deDanke
AKI -
Kann natürlich ja aber in der Regel trifft es irgendwann alle mal. Hab mal bei FB ne Umfrage gemacht, viele Betroffene haben auch zwischen 90-130 tkm angegeben... Ganz krank war ein 325 mit gerade mal 62 tkm...
-
Wasserpumpe geht meistens immer zwischen 90-130 tkm kaputt bei dem Modell, meine hat mit 119 tkm das zeitliche gesegnet
-
Du kannst auch vor 06/06 den Performance verbauen! Einfach abflexen und in den darmförmigen Msd verschweißen! Die Msd ab 06/06 sind nicht mehr darmförmig, das ist der Grund warum BMW gleich den Msd mit tauscht!
Zulassung ist nur mit Automatik Getriebe möglich, zu mindestens beim N52 -
http://bmw-partner.bmw.de/niederlassung-muenchen-raeder-service-nord/de_DE/uebersicht.html
Oder Automag in der landsberger str.
-
Zitat
Hab mich letztens mit ihm getroffen ... war alles Top ... sieht super aus und ich bin sehr zufrieden, danke nochmal für den Tip.Er hat mir auch gleich meinen Tacho codiert zwecks Digitaler Geschwindigkeitsanzeige nach GPS
Top wie bei mir, kein Problem
-
Ich schau mir das unten mal genau an, vielen Dank für die Tipps. Hatte am e46 Coupe auch 3M am Spoiler hinten drauf, hielt bombenfest. Wichtig ist immer gescheit entfetten!
-
Vielleicht blöde Frage aber ich frag trotzdem mal in die Runde, wenn ich die Flaps oben klebe und unten schraube, wie zur Hölle komm ich dann bei einem Birnenwechsel an die anderen Schrauben, die man lösen muss um die Rathausabdeckung abbauen zu können?