auch der 3er Modelljahr 2010 kommt wieder ohne RFT - zumindest der 320d touring, aber ich denke die anderen auch...
Beiträge von ullo
-
-
zufriedener Nichtraucher
-
um nochmal die Diesel-Zuverlässigkeit zu betonen, mein guter alter E46:
gekauft Mitte 2006 mit 100.000km, verkauft im Oktober 2009 mit 300.000km!!!
Und läuft und läuft und läuft
-
gekauft vor drei Monaten mit 20tkm, jetzt knapp 40tkm - trotz drei Wochen Standzeit...
-
Also ich mutmaße jetzt mal, dass der neue 320er Motor wohl nicht vorm Modellwechsel kommen wird.
Aber demnächst kommt doch der 320d Edition, also der spritspar-Motor mit dem geänderten Zweimassenschwungrad und ähnlichen Kleinigkeiten. Könnte sein, dass das ein Argument werden könnte...
Ich habe nach meinem LCi vor etwa einem halben Jahr Ausschau gehalten und damals wäre noch kein LCi mit M-Paket für unter 30 zu kriegen - als Touring allerdings!
Sind die echt schon so billig geworden mittlerweile? -
Beim E46 hatte der 320d teilweise auch 2 Endrohre.Echt? Der 320d mkit zwei Endrohren? Die waren doch schon damals den Sechsendern vorbehalten... :gruebel:
-
Jetzt währe es für mich interessant, kann man das Navi Business wie ich es habe einfach gegen das Navi Professional tauschen.
Eine art Plug & Play oder hängt da noch mehr dran.Nur für den Fall, das wirklich das Navi irgendetwas ab hat.
Passt ja eigentlich nicht zum Thema, aber ganz kurz:
per plug & play geht's nicht. Ist ne recht komplexe Angelegenheit und nur mit Rechner Austauschen wie früher ist's nicht getan!
-
Hallo,
kann mir bitte jemand mit dem Gutachten zu den 199er 17" Felgen helfen?
Hab schon BMW über deren Homepage angeschrieben, aber leider bislang null Feedback bekommen.
Kann mir auch ein Händler das Gutachten besorgen? Geht für die sowas online oder wie früher bei meinem alten Ford auf dem Postweg und mit ewig Zeit?
Danke schonmal -
Die Amis fahren ja häufig unangeschnallt, daher gibt's bei den Amis meist "Kniefänger", die den Fahrer beim Crash auffangen sollen. Das Ding ist meist in den Armaturenträger integriert...
Ich mutmaße jetzt mal, dass BMW als Ersatz nun den Airbag bringt um nicth so ein globiges Armaturenbrett zu verbauen.
-
Shit, genau über Pfingsten bin ich in Wien