Sixt & Co, ahha
Schau mal auf www.1000bmw.de - das sind fast ausschließlich Mieter und die haben immer die gleiche Ausstattung...
Sixt & Co, ahha
Schau mal auf www.1000bmw.de - das sind fast ausschließlich Mieter und die haben immer die gleiche Ausstattung...
Ich hatte früher ein Sharp Handy udn da gab's auch keine Feldstärkeanzeige.
Bei meinem Nokia E95 ist jetzt alles da. Aber ärgerlich ist, dass ich beim Business-Navi weder SMS lesen kann noch die gespeicherten Adressen aus dem Handy zum navigieren nutzen kann
Gratuliere zum neuen Wagen.
Weißt Du mit Sicherheit, dass der Wagen nicht bei einem Vermieter gelaufen ist? Die Ausstattung ist irgendwie typisch Sixt und Co, aber anderer Seits würde ich / habe ich ihn mir auch sozusammengestellt.
Na der E60 Look ist doch schön bullig - aber in meinen Augen ist die Heckstossi too much. Wirkt eitwas zu wuchtig für mich...
Und an der Sitzheizung?
Die Steuerung der Sitzheizung ist jetzt nicht mehr unten in der Leiste, sondern ins Klimabedienteil in die Mitte gewandert. Außerdem wurde im Klimacontrol die Rest-Taste nun durch eine All-Taste ersetzt, die die zwei regelbaren Temperaturen gleichsetzt. Sinnlos hoch drei!
Die Scheibenwischer haben jetzt eine kleinere, schmalere Aufnahme für den Wischergummi. Dafür sieht das Ding aber billig und primitiv aus. Ob's besser funktioniert als früher kann ich nicht beurteilen. Schön ist's definitiv nicht und sicher passen die 09er Wischer auch nicht an den 10er... Naja, gespart eben.
da Du sicher der Unfallverursacher bist, wird Dir ein Gutachten auch nicht helfen - außer dass es nochmal nen halben Tausender kostet...
Aber wenn Du's reparieren lassen wölltest, dann reicht ja auch eine Abschätzung der Werkstatt zu den etwaigen Kosten. Jedoch wird'S wohl dann schnell ein Wirtschaftlicher werden, leider. Da hilft höchstens selber schrauben.
5,9l - na das nenne ich mal eine Ansage! Bei den momentanen Temperaturen komme ich mit meinem 20d und flotter Fahrweise nicht unter 6,5l - da geht im Sommer sicherlich noch'n bisschen was.
Aber zum dem Klimateil: bin über Weihnachten nen 2010er gefahren und habe sonst einen 2009er LCi. Mir erschließt sich der Vorteil des neuen Jahrganges auch in keinster Weise. Weder bei den Felgen noch bei der Klima oder den Scheibenwischen - da ist eindeutig nur gespart worden!!!
Out war das falsche Wort,ich meinte eher "nicht mehr auf dem neustem Stand"
![]()
O.K. - optisch für mich immer noch up to date, aber das entscheidet schließlich jeder für sich selber...
Du meinst aber die F1 GSD3.Die sind mittlerweile OUT... Die aktuellen F1 Assymetric sind in allen Bereichen besser.
Stimmt, den meine ich. Aber out ist der nicht, denn er wird von Good Year immer noch verkauft und beworben:
Link Good Year
Also mit Hankook Erfahrung kann ich nciht dienen, aber dafür 3 Jahre F1 auf dem E46er.
Bin super zufrieden mit den Reifen, haben sich angenehm langsam abgefahren und sind dabei auch nicht lauter geworden. Einziger Nachteil des reinen V-Profils ist, dass sie gnadenlos jeder Rinne nachlaufen...
Zur Optik sage ich mal nichts weiter...