War bei mor auch halb voll
Habe dann auf max (der skala ) aufgefüllt und das geräusch war wekk
War bei mor auch halb voll
Habe dann auf max (der skala ) aufgefüllt und das geräusch war wekk
Hallo
Ich hatte das gleiche broblem und erstrecht wenn ich scharfe kurven machte
Habe dann neues ATF öl nch gefüllt und das problem war gelöst
Hast du das richtige öl drinnen ?
hallo
da würde ich sowas einbauen:
Ja das ist so bei den billig leds
Würde ich aus dem Fahrzeug entfernen da dise billig leds zu problemen führen können zb Fehlermeldungen usw
Hallo
Hast du orginale bmw led verbaut oder billig leds ( ohne wiederstand ) ?
Ich brauche atf öl
Steht oben auf dem deckel ( atf oil only )
Alles anzeigenHey Leute,
habe das gleiche Problem e92 335i n54 bj 2006. Bei normaler Fahrt ist alles in Ordnung, keine Geräusche, Lenkung funktioniert einwandfrei.
Beim normalen einparken auch nicht zu hören oder zu spüren, sobald ich mehrmals hin und her rangieren muss, fängt es einfach an laut zu klackern, so als wenn man ein Stück Plastik gegen das Lüfterrad hält
Das Servoöl ist nur leicht unter Maxi.
Muss mir sowieso Servoöl für den 335i zulegen. Ich kann leider nicht auf meinen Servoöldeckel schauen aber ich glaube ich benötige CHF11S ?
Gibt es da bestimmte Marken die ich wählen sollte? Hatte dieses oft im Internet gefunden:
PENTOSIN Hydrauliköl Getriebeöl Servoöl CHF 11S 1 Liter
Ich schaue dir am nachmittag nach was bei mir steht welches öl
Das hab ich auch noch gefunden
---Beim putzen habe ich die Lenkradverstellung gelöst.
Dann hab ich den Lenkstock mal ordentlich durchgenudelt...Vor-Zurück-Hoch-Runter-...seither ist Ruhe...
Weiß nicht ob dass bei Euch allen funktioniert.
Aber ich wollt es nicht vorenthalten...vielleicht hilft das ja dem Ein oder Anderen.---
Das habe ich gefunden in einem anderen forum
Der Unterdruckschlauch rot an der Motoraufhängung 11657796857 war durch, ich gehe davon aus das es ein Marder war. Nachdem ich diesen ersetzt habe ist alles wieder okay und die Dröhnerei/Vibrationen sind weg...
Hallo
Hast du genug servolenkubgs öl drinnen ?