Türschloss defekt kostet ca 90 € bei bmw
Beiträge von Performance93
-
-
Ich würde die orginalen von bmw kaufen oder qualitativ hochwertige led's kaufen die kosten zwar was aber die funktionieren so wie sie sollen
Und durch billig led's konnen auch irgendwelche fehler Meldungen auftauchen nach einiger zeit -
Ich habe die Hankook ventus s1 evo 2 ( 225-35- 19/ 265-30-19) auf meinem 330xd e91 drauf und binn mega zufrieden mit dem reifen
Ich kann ihn nur empfehlen -
Teilenummer ist glabu ich diese ihr : 61319123287
Aber ich schaue nochmal ganz genau nach was ich habe
-
Ich habe fast die gleich dicken kabel verwendet sind minimal dicker
Und wegen der teilenummer muss ich ausbauen und nachschauen mache ich gleich morgen wenn ich zeit habe
Ich habe nichts gelötet oder so was habe die mufus mit schaltwippen stecker wie auf dem bild verwendet und alles so angeschlossen wie in der Beschreibung und hatt alles funktioniert
-
M Lenkrad mit Schaltwippen einbauen und anschließen
Nur habe ich statt mit der quetschverbindung die kabel zu beschädigen alles asugepinnt und orginale pinns beim freundlichen geholt und alles zwischen gepinnt dass alles orginal und rückrüstbar und kein gepfusche ist
-
Hallo
Ich habe bei meinem e91 das performance lenkrad mir m3 schaltwippen eingebaut und ich habe die mufus (siehe Bild ) mit stecker für di wippen eingebaut und 2 kabel von dem schleifring (am stecker eingepinnt) zum wählhebel und dort angeschlossen und alles funkt einwand frei
Wenn ich die einbau anleitung noch finde dan poste ich sie gleich
-
Ich hatte das problem auch mal da ich auf der linken seite die sommer reifen (19") und auf der anderen die winterreifen ( 17")drauf hatte zum optik test
ich fuhr nur aus der garage raus und wieder reinDanach habe ich alle sommereifen motniert und binn eine runde gefahren und das dsc griff ständig ein
auch nach initialisierung der reifen )
Dann habe ich wieder auf winter umgebaut - initialisiert - Probefahrt und nichts griff mehr ein
Dann wieder auf sommer und das selbe noch mal und es passte wieder nichts griff ein oder sonstiges -
Fahr zum freundlichen und lass es richtig auslesen
-