Hatt dein bekanter orginale leuchtmittel im innen raum oder solche billig led's ? Denn die konnen öfters solche kontakt probleme verursachen
Beiträge von Performance93
-
-
Hallo,
Ich habe bei meinem e91 die Batterie ganz normal gewechselt ohne Ladegerät ( löscht nur den verbrauch, durchschnitts Geschwindigkeit usw) und es hat alles geklappt
Hab dann mein auto meinen kumpel mit gegeben und der hat dann was beim fehlerspeicher gemacht weil ich eine unterspannung hatte (bzw sagte meinem auto dass eine neue Batterie drinn ist ) und die sache hatte ein loch -
Ich denke es liegt an den türschlössern da in den Schlössern ein kontakt ( bzw türkontakt) ist wenn ich nicht fahlsch liege
-
Hallo
Bleibt das innenraum licht auch an ?
-
Hallo
Ich hatte bei meinem e91 auch öfters wasser an den türeinstiegen vorne rechts und dann war auch der Fußraum vorne rechts beim gründlichen waschen ein wenig nass habe dann die türverkleidung abmontiert und festgestellt dass an 2 plastik klips (unterer berich ) mit denen die verkleidung befestigt ist die schwarze dünne gummi dichtung gefehlt hat
Habe 2 neue mit dichtung dran gemacht und seit dem habe ich kein wasser mehr irgend wo