Stimmt, danke. Hatte nur auf die SWRA geachtet. Naja dann hat der Wagen auch nix an Ausstattung.
Beiträge von classick
-
-
Gut, aber wenn ich einen Wagen ohne Garantie kaufe kann ich mich darauf nicht verlassen. Naja ich hab festgestellt das ein 325 E92 für mein Budget wohl nicht in Frage kommt.
-
Denke ich auch. Lieber frische Luft um die Ohren und dafür halt ohne Automatik. Batterie ist im Preis mit drin. Sind ja bei 8250€ gelandet.
Ich werde mir samstag noch einen weiteren ansehen. Hat Xenon, Multilenkrad (das große hässliche) und sonst nix weiter. Dafür bereits Facelift. Mal sehen...BMW 325 gebraucht kaufen bei AutoScout24BMW 325 Gebrauchtwagen gesucht? Hier finden Sie aktuelle BMW 325 Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.de -
Sieht aus als wäre es diese Frontschürze:
http://www.x-parts.de/Karosser…orne-M-Look::2516131.html -
Nagut, man muss aber mal überlegen das es sich um einen über 10 Jahre alten Wagen handelt. Da sind 10 Mille nicht grad wenig. Da bekommste Neuwagen für!
Deshalb hab ich da auch meine Grenze. -
Und gucken das die Farbe besser rüber kommt. Die ist eigentlich geil, wirkt auf fast allen Bildern aber eher wie schwarz.
-
Sieht eigentlich gut aus und der Preis scheint auch OK.
Für mich ist er wegen der Automatik uninteressant und das wird anderen auch so gehen.
Ich könnte mir aber vorstellen das die Innenausstattung in grau nicht jedermans Geschmack ist. Meine wäre es auch nicht.
WIe lange steht er schon drin?Für den Verkauf hätte ich auch den Fußraum schöner gemacht.
-
Navi hab ich ja auch im Radio.
Naja und ist ein 2005er -
Schade das die Bilder nix aussagen.
-
Joa Batterie muss ja nicht BMW sein. Nee ordentliche Moll tut dat auch. DIe Kost 100€.
Mal nee Aufgabe für Euch:
Findet einen BMW
6 Zylinder also ab 325i
Ab 2006
Nicht mehr als 150 000 Kilometer, eher weniger!
Nicht mehr als 10 000€, eher weniger.
Schaltgetriebe
Keine 5-10 VorbesitzerhurenUnd dann kann man aus Spaß noch ein wenig Ausstattung mit rein nehmen. Da bleibt fast kaum was über. Hab seit Wochen den Suchmodus an. Kommt nicht viel. Nur wenn man mehr auf den TIsch legt.
Ich lass es mir trotzdem gut durch den Kopf gehen.