So ich bin wieder ein bisschen weiter.
Als Standardbelag für die Strasse hatte ich zuerst Performance Friction drauf.
Die haben jedoch keine Bremswirkung die gefühlt besser wäre als bei der Serienbremse.
Die Hawk DT70 benehmen sich in dem Bereich der eigentlich problematisch sein sollte hervorragend (Niedrige Temperaturen, leichte Bremsungen um die Geschwindigkeit zu reduzieren).
Bei Bremsungen aus hohen Geschwindigkeiten habe ich momentan noch das Problem, dass die Vorderachse anfängt zu vibrieren. Die Bremse soll nun über diesen Bereich hinaus gebremst werden um dann in einen Bereich zu kommen, der extreme Bremsleistungen zulässt.
Ansonsten gefällt mir die Bremswirkung gut, ich muss nur noch mal mit Michael Kraus an der Art wie ich bremse arbeiten, bzw. analysieren.
Ich habe noch ein anderes Problem: Wie bekomme ich die Serviceanzeige zurück gestellt? Die Standardmethode geht nicht und der BMW Händler bekommt die Anzeige auch nicht rückgestellt. Er meint, dass die Bremsbelagverschleissanzeiger im Belag montiert sein müssen um das System resetten zu können.
Dies ist mir noch nicht 100%ig schlüssig, da die Serviceanzeige vor dem Versuch diese wieder auf den Startwert zu bringen einwandfrei funktioniert hat und die fehlende Montage in den Bremsbelägen gar nicht bemerkt hat.
Hat dies einer von euch schon gelöst?