Beiträge von th135

Da gibts mehr als eine Möglichkeit (Abhängig von System, Leistung, Anspruch)

Die Endstufe hat Hi-Level-Inputs und du kannst direkt vom Lautsprechersignal in die Endstufe. Remote musste dir dann aber von nem geschalteten+ suchen, oder noch zusätzlich einen Remoteadapter kaufen (z.B. i-sotec AD-Remote, oder Ampire 55000)

Die Endstufe hat nur Low-Level-Inputs (Chinch). Dann brauchst Du 'nen Hi-LO-Adapter, der gleich Remotefunktion haben sollte, um das Lautsprechersignal abzugreifen. Da gibts etliche:
    Von günstig: http://cgi.ebay.de/Toxic-PC-2A…ecker&hash=item3cacca83c0
    bis High-End http://www.hifigarage.de/Mosco…0Soundsystem-p-10914.html

Ich selber habe mir den Toxic eingebaut (allerdings bin ich auch geizig und ich verwende den nur für die Subwoofer)

Also eine 4-Wege-Endstufe und das X-ion 200 in das vorhandene Hifi-System einzubringen ist schon Level2 würde ich sagen, da sich hinterher ja auch alles stimmig anhören muss.
    Ich habe ja nur die Subwoofer mit Verstärker laufen. Hab das Signal direkt an den Subwoofern abgegriffen, da ich da ja eh mit den Kabeln hinmusste.

Bei dem Link mit den Verkabelungsplänen musst Du wie folgt suchen:
    Karosserie-Audio-Tonausgabe-HifiSystem- Audioausgabe (deinen Wagen raussuchen)
    Das obere Quadrat ist dein Radio, das Quadrat darunter der Verstärker: da haste alle Strippen mit Farbe angegeben. Wies da aussieht gehen 8 Strippen vom Radio in den Verstärker. Da wirste Dir eine aussuchen müssen. Die müssten aber alle das komplette Signal haben (auch wieder nur meine Vermutung)
    Was dann die Originalendstufe macht wenn die Abnehmer am Ende fehlen - Keine Ahnung :S

Da es hier scheinbar nicht allzu viele Logic7-Besitzer befinden schreibe ich nicht Logic7-Besitzer mal was^^
    (Wäre doch schade, wenn hier was unkommentiert bleibt) ^^

Ich kann mir nur vorstellen, dass sich das Logic7 eher durch Klang als Druck definiert , da beim Logic7 die Zentralbässe mit 2x 70 W (RMS) angetrieben werden.
    Ich habe die AX08 von Audiosystem drin und treibe sie mit 2x110W (RMS) an. Auch da haste nicht wirklich den Druck, den man von einer Kiste erwartet, allerdings spürst Du den schon leicht durch den Sitz und auch die Spiegel vibrieren etwas.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Earthquake SWS8 mit einer zusätzlichen Endstufe deine Probleme lindern würden.

Hört sich für mich ganz stark nach dem Steuergerät an.
    Auch wenn die Werkstätten davon wieder weggegangen sind, wurde lange Zeit immer ein defektes Steuergerät vermutet wenn ein Brenner ausgefallen ist, da die Brenner bis zu 10 Jahren halten.

Ist aber sowieso ein Fall für den :) , da Du sicher kein Steuergerät kaufen möchtest zum testen.

Die X-Treme Vision ist mit Sicherheit die hellere (wohl die hellste die es z.Z.gibt), da sie keinen blauen Glaskolben hat.
    Ich habe auch das US-TFL und hab auch schon einige Blaue Glaskolben getestet. Fazit: mit der gedimmten TFL Leistung leuchten alle gelb. Weiß werden sie erst bei voller Leistung. Die Lebensdauer der X-Treme Vision wird aber ähnlich kurz sein wie die der X-Treme Power.

Hier ist eine schöne Übersicht (die X-Treme Vision fehlt da, ist lt.Hersteller aber 'nen Tick heller als die X-Treme Power). Hier sieht man auch schön wie dunkel die vermeindlich "hellen-weißen"sind.
    http://www.fuers-auto.de/shop_…c2da97d4f6c47dbcca8156c76