Das Problem waren irgendweche Dichtungen im automaikgetriebe die waren defekt.
Sie haben die dichtungen neu gemacht und ich habe gelich das ganze innen leben auch wechseln lassen.
Tip. Fahr wirklich mal zu einer werkstatt die sich auf automaik getriebe spezaleziert habem die kenn das problem bei vielen automarken!!!
Beiträge von Berndzen
-
-
Ich dachte auch es ist der Motor fahr mal zum getriebe spezi
bist du aus dem raum München?
-
Ich glaube die Frage war: Wie wurde das Problem gelöst!!
Hatte ich oben geschriebenware in einer Getriebewerkstatt habe das automatik getriebe reparieren lassen.
-
ruckeln im unterm Drehzahlbereich als wie wenn es ein Schaltegetriebe wäre und man drit leicht immer auf die die kuplung und läst wieder los und tritt wieder drauf. bei Autobahn fahrten bei ca 2000 u/min war imer ein leichter dehrzahl sprung drin für ca 1 sec ohne beschleunigung (100 - 200 U/min).
-
Ich habe mein Problem gelöst
es war bei mir das automaikgetriebe. Ich war bei einer Werkstatt die sich auf automatikgetriebe spezialesiert hat. Sie sind kurz Probegefahren und sagten das ist das getriebe die haben den Fehler schnell beheben können. Sie haben mir auch gesagt das es bei den Geriebe ein bekanntes problem ist nur das viele Leute immer mit dem Problem weiter fahren bis es nicht mehr geht.
-
Hi
habe das Problem jetzt auch war heute beim freundlichen dem ist das nicht bekannt gewesen. Habe es mit dem AGR erzählt. Sie wusten nicht mal das man das verstellen kann. Habe Fehlerspeicher ausgelesen und Laufruhe messung gemacht nachtülich nix gefunden. Dann haben sie die Laufruhe messung angeblich wären der Fahrt gemacht und raus bekommen das ein Zylinder sehr abweicht gegen über den andenen. Sie haben gesagt agr wäre schon auf Stellung 0. Jetzt wollen sie mal die in jekroen auf die Zylinder tauschen wenn das problem mit wandert tauschen sie den Injekor wenn nicht wissen sie jetzt auch nicht weiter.
weiss jetzt schon jemand was das direkte problem ist? oder ist immer noch alles im grauen?
-
Funtionieren die LCI schaltwippen auch im VfL ? ich habe die auch links - und rechts +
Die werkstatt hatt probleme beim Einbau. -
bin auch dabei mit essen ohne frau
irgenwas ist ja immer
-
auf jedenfall
-
Ja klar nur zugelassene.
Mir kommst nix anderes in das Auto.