Sag später nur nicht, dass man dich nicht gewarnt hätte...
Beiträge von PD330
-
-
Ist auf jeden Fall noch in Rahmen, das stimmt schon.
-
Messtoleranzen funktionieren aber anders...
Bei meinen beiden N57 musste ich aber tatsächlich bei den ca. 15k km, die ich zwischen den Wechseln hatte, nie was nachfüllen.
-
Erstmal die Werkstatt wechseln...
-
Wenn wirklich nur das das Problem ist, ist der Prüfer wohl einfach unzufrieden mit seinem Leben...die Scheinwerfer haben doch eine Zulassung, damit werden sie auch die Grundvoraussetzungen erfüllen. Korrekt eingestellt sein müssen sie natürlich.
Das Problem mit dem Stellmotor sollte ja lösbar sein, da erstmal schauen, woran es jetzt wirklich liegt.
-
Such dir vor allem eine andere Werkstatt.
Das sollte das erste sein, was gemacht wird, wenn die mkl an ist/war.
Auch die Aussage, dass es wahrscheinlich an "kleineren Verschmutzungen an der Einspritzdüse" liegen soll, sagt schon alles. Ich hoffe zumindest, sie haben da nicht wirklich von DER Einspritzdüse gesprochen.
-
Was steht denn im Fehlerspeicher?
-
Lässt sich der Motor denn manuell ansteuern bzw. verfährt er, wenn du den Niveausensor bewegst?
Das klingt ja eher nach einem elektronischen Problem als nach einem mechanischen, wenn es in der Werkstatt noch geklappt hat.
Den zweiten Punkt verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. Du kannst doch nur nach oben/unten und links/rechts verstellen. Das funktioniert beides? Alles andere ist fix, oder verstehe ich die Frage falsch?
-
Lies mal mit richtiger Software aus, wenn die mkl an ging, ist auch ein Fehler hinterlegt
-
Fahre die Reifen auch.
Der Druck kommt mir aber zu hoch vor. Hab keine genauen Werte im Kopf, aber ich denke mit jedes Mal „ganz schön wenig“, wenn ich an der Tankstelle bin. Waren glaube ich eher 2,2 und 2,4 oder so?
Damit kann ich mich nicht beschweren.