Beiträge von PD330
-
-
Lies doch einfach den Thread...
-
Ansonsten: Ja, weiterfahren ist möglich mit den von dir genannten Einschränkungen.
-
Wenn sich das Lenkrad wirklich jeweils um 90° dreht, muss das Spiel zwischen Lenkrad und Reifen auch riesig sein. Mit 90° Lenkradwinkel landet man bei 80 km/h eigentlich direkt in der Leitplanke oder im Graben.
Oder wir groß ist der Winkel wirklich?
-
Ich würde auch mal in Frage stellen, dass das vom Getriebe kommt. Aber wie du schon sagst, sinnvoll ist es trotzdem. Vor allem, wenn er schon unsauber schaltet.
Simon wird da aber sicherlich auch mehr zu sagen können, wenn er das Getriebe sieht.
-
Von Augsburg aus ist donsimon doch quasi um die Ecke, da sollte die Entscheidung getroffen sein.
-
Dann berichte gerne mal, wie es geworden ist.
Lackierst du mit Dosen oder hast du Zugriff auf ne Lackierpistole?
Dosen verlieren halt schnell den Druck (bzw. Von Anfang an hat man nicht den, den ein Kompressor liefert) und dann kein sauberes Sprühbild mehr, was zu Nasen etc. Führt.
Trotzdem viel Erfolg auf jeden Fall, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass das gut wird - ohne es böse zu meinen.
-
Ich behaupte ja mal, dass du danach trotzdem zum Lackierer laufen wirst…und es dann eher teurer wird, weil die Vorarbeit nur noch mehr wird.
-
AHK aus dem FA nehmen und die relevanten Steuergeräte codieren. Welche das sind, weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf - DME offensichtlich, ggf. aber noch weitere. Auf jeden Fall keine große Sache und wenn du googlest, wie du die AHK codierst, sollte klar sein, was du machen musst.
TÜV-relevant sollte es aber nicht sein.
-
5 cm passen schon, 10 kommen mir auch sehr viel vor. Man merkt aber ganz gut, wenn’s nicht mehr weiter geht bzw. man mehr Kraft braucht. Dann natürlich aufhören, sonst kannst du den Dämpfer auch zerstören.
Die 5 cm reichen aber auch locker, um die Federn rauf zu bekommen.