Wieso möchtest du von ate weg? Damit hab ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht...wobei ich sie jetzt auch selten extrem belaste.
Beiträge von PD330
-
-
Wenns wirklich die Vorderachse ist, sitzen sie zumindest beim nicht-xdrive in den Radlagern...da gibt's ja auch keinen antriebswellen dann. Mit xdrive weiß ich es nicht aus dem Kopf (glaube aber, das ist genau so).Hat aber auf jeden Fall nichts mit der Handbremse zu tun.
Oder meinst du hinten?
-
Niedriger ist ja nicht zwingend besser. Es gibt einen sinnvollen Bereich und in dem hält die DME die Temperaturen schon von alleine.
Also mach dir da nicht zu viele Gedanken, das passt schon so.
-
Essenziell würde ich jetzt nicht sagen...lohnenswert auf jeden Fall, da sind sich glaube ich eigentlich einig, die xhp nutzen. Fährt sich schon einfach deutlich schöner.
-
Lies dir am besten mal die Anleitung durch, das ist zu viel, um es alles hier zu schreiben. Wahrscheinlich wirst du eh ein bisschen rum spielen, wenn du es erst mal hast und die für dich optimalen Einstellungen suchen.
Aber auch einfach eine beliebige Stage flashen ist schon mehr als lohnenswert.
-
Aber wozu das ganze? Was erhoffst du dir von einer geringeren Temperatur?
-
Lies erstmal den Fehlerspeicher aus, bevor du jetzt weiter sinnlos Teile tauschst.
-
Klingt eigentlich schon sehr nach dem "Igel"/Gebläseregler, wobei du den ja schon ersetzt hast.
Was steht im Fehlerspeicher?
-
Qualitätsmängel gibt es leider überall mal...auch bei OEM Teilen. Solange es ein Einzelfall ist, würde ich daraus jetzt erstmal nicht schließen, dass die Aftermarket-Teile grundsätzlich schlechter sind.
Wobei es hier auch letztens erst einen Thread gab, in dem mehrere berichtet hatten, dass ihre Spurstangen vom Lemförder nach kürzester Zeit durch waren.
-
Agr off kann man nicht codieren.
Wenn mans in der Software ändert, ist es natürlich egal, ob das Ventil kaputt ist oder nicht. Vorausgesetzt, es ist jetzt ganz zu.