Was hat das mit nem Sauger zu tun? Leistung bleibt Leistung. Ich würde wie gesagt eher die 25 PS anzweifeln.
Beiträge von PD330
-
-
Den Unterschied zwischen 150 und 175 PS merkt man definitiv, das sind immerhin über 15%.
So viel mit Software aus einem Sauger rauszuholen ist aber schon sportlich, der N46 ist ja jetzt auch keine gedrosselte Variante.
-
Sagt der Fehlerspeicher irgendwas?
-
Wenn du den Pin entfernst, kommst du so auf 1,5°. Uniball Lager werden halt auch früher oder später anfangen zu klappern.
-
Das XA wäre auch meine Wahl. Wobei das natürlich auch sehr auf die eigenen Bedürfnisse ankommt.
Das sollte aber vergleichbar mit dem B14 sein, sportlich aber dennoch alltagstauglich.
-
Gab's beim e90 nicht, können also ajdb Ventile ohne tpms sein, da sie eh keine Funktion haben.
-
Ich werde mal ST in den Raum, gehört zu KW.
-
Und ich hab den Post erst noch für Sarkasmus gehalten...
-
Naja, aktuell ist es ein kleiner Schönheitsfehler. Ohne Fahrerspiegel fahren zu müssen wäre hingegen schon blöd.
Aber ja, wenn er getauscht ist, schaue ich mir den kaputten mal genauer an und kann dann berichten, ob und mit wie viel Aufwand es geht.
-
Ja, sowas fällt dann auf jeden Fall raus.
Und ohne die Teile zu trennen, wirds wahrscheinlich nicht gehen, nehme ich an?
Dann muss ich mir wohl doch einen passenden mit entsprechender Ausstattung suchen.