Du brauchst übrigens ne neue türdichtung

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
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Und deswegen wurde jetzt hier ewig rumgemacht.
Eieieieiei.
manchmal is schon net leicht
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Müsste in der Aussparung nicht der Führungspin vom Domlager vorne sitzen? Hat das irgendwelche Auswirkungen? Ist ein e91 VFL 330i.
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Du brauchst übrigens ne neue türdichtung
Wieso?
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Müsste in der Aussparung nicht der Führungspin vom Domlager vorne sitzen? Hat das irgendwelche Auswirkungen? Ist ein e91 VFL 330i.
Hat vermutlich jemand absichtlich entfernt um etwas mehr Sturz an der VA fahren zu können. Ab Werk müssten da aber welche sein, ja.
Edit: Sieht man auch an den Schrauben, die sind etwas in Richtung Motor verschoben.
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Hat aber keine negativen Effekte, kannst du also beruhigt so weiter fahren.
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Kann man eine Softwareoptimierung zu- und abschaltbar machen (Serie / Tuning), mittels Knopfdruck, etc. ?
Was wäre hier eine einfache, kostengünstige Lösung? Die Software müsste kopiergeschützt bleiben.
Bin gespannt, ob es eine Möglichkeit gibt ?
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Kann man eine Softwareoptimierung zu- und abschaltbar machen (Serie / Tuning), mittels Knopfdruck, etc. ?
Was wäre hier eine einfache, kostengünstige Lösung? Die Software müsste kopiergeschützt bleiben.
Bin gespannt, ob es eine Möglichkeit gibt ?
bei Automatik und N57 kannst sie über den Wählhebel schalten.
Kannst D und DS/M unterschiedlich programmieren.
Hast dann 2 schaltbare Stufen.
Bei Handschalter würde es auch gehen, man müsste nur rausbekommen wie man dem Motorsteuergerät mitteilt das es umschalten soll.
Die Kennfelder hierzu wären genau so wie beim Automatik vorhanden.
Beim Kumpel hab ich in D 300Ps und DS/M 404Ps programmiert.
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bei Automatik und N57 kannst sie über den Wählhebel schalten.
Kannst D und DS/M unterschiedlich programmieren.
seeeehr interessant
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Etwas OT: würdet ihr beim F10/F11 535i ein bestimmtes Baujahr bevorzugen bzw meiden?