Geht es um dasselbe Auto? Das mit den 10 Jahren passt ja, wenn man mal guckt von wann der Thread ist.
Beiträge von PD330
-
-
Eine Abe ist jetzt auch nichts geheimes, die sollten sie dir auch so zuschicken, ohne dass du den Kauf nachweisen musst.
Frag doch einfach mal an, ich sehe da keine Probleme. -
Das wird wohl die Erklärung sein. Denn auch llk und bremsen sind ja im etk zu finden und identisch.
-
Alles anzeigen
Meinst du die "Seite für D73N57C0: Motor_N57.zip"?
Da ist ja nur eine Datei drin. Wenn man im Configurations Ordner bspw. Mal den m57 öffnet sind da ja wesentlich mehr Dateien hinterlegt. Das hatte mich gewundert.
Kurzum. Ich erstelle nen N57 Ordner in configurations entpacken die N57 zip da rein und kopiere den gesamten configurations Ordner aufs Smartphone in den im. Video beschriebenen ordner?
Primär wäre mir nur wichtig Fehler auslesen zu können und bestenfalls zu löschen.
Betrifft das dann nur die Fehler vom Motor oder auch vom Rest des Autos?
Vielen Dank schonmal

Das was button sagt

Es gibt immer die .pages Datei, die praktisch das Inhaltsverzeichnis ist und dann die einzelnen .page Dateien. Bzw wenn du nur den Motor hast, ist es eben nur eine. Die Page Datei ist in dem zip, die pages musst du generieren und editieren, sodass die Page verlinkt ist.Fehlerspeicher ist noch mal ein anderes Thema, die Seite wird beim generieren der Konfiguration erstellt und umfasst alle erreichbaren Steuergeräte, nicht nur dme.
-
-
Und bis 2009 war es der M57.
Mit anderen Worten: e9x mit N57D30 sind grundsätzlich baugleich. -
Ist das agr defekt? Sonst reicht reinigen hier auch aus..
Zum reinigen der asb gibt es einen langen Thread hier. Rohrreiniger oder noch besser reines NaCl hat sich bewährt. -
Wenn er irgendwo falschluft zieht, können solche Fehler auftreten.
Da würde ich als nächstes ansetzen, wenn du die Sensoren selbst und agr soweit ausschließen kannst. -
Ich behaupte mal das liegt an deiner Fahrweise...bei 10% Gaspedal spürt man sowas nicht.
Beim rausbeschleunigen aus der Kurve und dann Gaswegnahme, sodass man eine 2-3 Schaltung bei wenig Last im oberen Drehzahlbereich hat, ist glaube ich der worst case. Das kann sich eigentlich nicht mal ein Praktikant angeguckt haben...
Aber wir schweifen ab, wie gesagt, es gibt genug threads, in denen genau das diskutiert wurde, auch bei Autos frisch aus dem Werk. -
Es ist mein dritter e9x, alle fühlten sich gleich an. Spülung wurde bereits gemacht. Auch in allen Foren sind diese Probleme mehr als bekannt.
Da ist nichts defekt, das ist leider so. Aber zum Glück kann man ja mit xhp gegensteuern. Was auch der Beweis ist, dass es besser geht.