Beiträge von Amadillo89

    Ich finde es sehr angenehm wie du schreibst. Und es ärgert mich das ich nicht damals gleich zu dir gekommen bin. Danke danke danke vielmals für diese ganzen infos. Ich werde das auf alle fälle am Mittwoch in erfahrung bringen. Habe auch gelesen das wenn diese dichtung oben undicht is die ölpumpe keinen richtigen druch aufbauen kann und das öl nicht richtig befördern kann. Stimmt das und könnte das vielleicht euch mein problem sein das beim gangwechsel zu wenig öl zwischen den zahnrädern ist das es dann so knallt beim schalten ?


    Wenn das alles nichts bringt dann werde ich ihn wohl verkaufen denn ich habe wirklich keine lust mehr noch mehr geld rein zu stecken.

    Ja im nachhinein ist man leider immer schlauer. Ich dachte spülung ist spülung egal bei wem. Und er ist ja kfz meister hat seine eigene werkstatt und 2 Angestellte und da bringe ich mein auto ja immer hin und war bissher nie was negatives zu sagen. Wie gesagt ich bin am Mittwoch bei ihm weil er nochmal den getriebeölstand kontrollieren will und dann werde ich ihn das alles fragen.

    Getriebestörungen habe ich jetzt keine mehr aber er knallt die gange brutal rein aber den den 3. und 2. beim rauf und runter schlaten. Des fühlt sich so an als würde ich bei einem handschalter wenn ich an die ampel hin fahre und runter in den 2. gang schlate und dann die Kupplung schnalzen lasse

    Hallo


    Jetzt bin ich verwirrt wenn ich meine Werkstatt richtig verstanden habe dann glaube ich sagte er zu mir das er da einiges an reiniger durch geknallt hat weil er alles so verdreckt war 😱😱 ehm nein das rote öl war es nicht ein ganz normales zumindest von der farbe her so wie ich das gesehen habe. Ob er diese hülse und diese dichtung getauscht hat weis ich leider nicht aber was ich weis ist das er diese werte nicht zurück gestellt hatte weil er meinte es kann danach noch schlimmer werden.

    Ja ich hatte schon mal mit ihm geschrieben. Ich wollte die spülung auch eigentlich in münchen bei zf machen lassen aber des hat leider nicht geklappt. Da mein getriebe nur noch im notlaufprigramm gelaufen is und da musste es schnell gehen

    Ich dachte jetzt eher an den wandler oder kupplung oder sonst was. Naja wie dem sei ich will ihn jetzt eigentlich gerne verkaufen. Hab keine lusst noch mehr geld rein zu stecken. Vielleicht kennt ihr jemanden der ihn haben will oder so